• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premiummitglied

asterix22

Geonewbie
Hallo.
Habe jetzt ein Dakota20.
Würde mich Interessieren, wo der Unterschied liegt,
zwischen Premieum-Mietglied und Freien Zugang,
wenn man einen Cache auf das GPS Ladet.
Wird da mehr angezeigt?
Danke asterix22
 

Bursche

Geowizard
asterix22 schrieb:
Hallo.
Habe jetzt ein Dakota20.
Würde mich Interessieren, wo der Unterschied liegt,
zwischen Premieum-Mietglied und Freien Zugang,
wenn man einen Cache auf das GPS Ladet.
Wird da mehr angezeigt?
Danke asterix22

Hallo Asterix22,

deine Frage wurde hier schon beantwortet. Offenbar hat aber einem Foren-Moderator eine Antwort nicht gefallen und er hat den kompletten thread in Quarantäne verschoben. Vermutlich war mein Hinweis auf eine "kostenlose Alternative" schuld hieran. Damit der thread nicht wieder gelöscht wird, werde ich meine Empfehlung nicht wiederholen. An andere Stelle hier im Forum findest du aber threads, die die Frage "Wie kommen die caches auf´s Gerät?" ausführlich beantworten.
 

neirolf

Geowizard
Wie wäre es mal mit einer kleinen Suche? Die Frage wurde hier schon mehrmals beantwortet und alle Vor- sowie auch Nachteile beleuchtet.

Außerdem findest du auf der Seite von gc.com eine schöne Übersicht und einen Vergleich zwischen PM und BM.
 
OP
A

asterix22

Geonewbie
Wollte eigentlich wissen wie sich der unterschied beim Dakota20
bemerkbar macht. Wie es auf dem Dakota ausschaut.
Cache bekomme ich schon aufs Dakota.
 

Fedora

Geowizard
Ich fürchte es werden nicht allzu viele dieses Gerät zum Cachen benutzen, daher wird es schwierig so spezifisch eine Antwort darauf zu geben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Siehe hier: http://freizeitalpin.at/2009/07/07/test-garmin-oregon-550t-und-dakota-20/
Wird wohl komplett die Cachebeschreibung mit den Logs aus der PQ verwerten können.
 

-Gast-

Geomaster
Ohne Premium: Du siehst zwar D/T Size Name (owner?) , aber keine Logs, keinen Hint und keine Beschreibung.

Mit Premium siehst du diese Dinge.
 

PugglePower

Geocacher
Ich hab leider nicht denn Fred gefunden denn ich gesucht hab aber ich schreib mal hierrein denn ich denk hier passt es auch gut.

Ich hab mir ein Oregon 500 gekauft und bin jetzt ganz stolz :lachtot:
Ich hatte ihr irgendwo mal gelesen das wenn man sein Oregon registiert irgendwie kostenlos eine Probe von einem PM bekommt das stimmt das??
Oder hab ich das falsch gelesen??

Wenn es geht was ich hoffe kann mir jemand einen Tipp geben wie das geht


Danke schon mal
 

Chris Race

Geowizard
... ich hatte da mal was in meinem Blog: http://chrisrace.ownspace.de/wordpress/?p=356

Probiert habe ich es selbst noch nicht.
 
Oben