• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieso werden in der Freundesliste nicht die Anzahl ...

Bastelkarte

Geocacher
der versteckten Caches angezeigt?

Bei manchen stet es, bei einigen nicht, bzw. stimmen die Anzahlen nicht.

Wie kann das sein?

Viele Grüße

Bastelkarte
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Quastus schrieb:
Da muss ich sagen, da habe ich mich auch schon drüber gewundert....
Weil Quastus mit seinem Quast alles überquastet. :lachtot: Nein im Ernst, die Zahlen stimmen schon länger nicht, ist doch aber Wurst.
Klickt man seinen Freund an, so wie ich es mit Quastus mache und schon erhält man die aktuellen Werte.
 

Quastus

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Klickt man seinen Freund an, so wie ich es mit Quastus mache
Das ist aber nett... :roll:

Ja, das stimmt schon, dass man auf der Seite der User die richtigen Daten hat, aber wenn ich mein Profil-Statbar irgendwoanders einbaue, dann passt es ja auch..... eigenartig ist es ja schon....
 
A

Anonymous

Guest
Frag doch mal Groundspeak warum es nicht funktioniert... :)
 

argus1972

Geowizard
Ist es nicht furchtbar egal, warum es nicht funktioniert?
Ich dachte, es geht nur um Funde bei diesem Hobby. :p
 

argus1972

Geowizard
Bei mir werden die Caches angezeigt, ich kann PQs laden, Routen erstellen und hochladen, werde per Mail über Dinge informiert, die mich interessieren - ehrlich gesagt - für meine Begriffe funktioniert alles. :roll:
 
OP
Bastelkarte

Bastelkarte

Geocacher
Ja es funktioniert bei uns auch alles... aber halt nicht dieses Zahlen. Bein manchen steht es ja, dachte schon man irgendwas einstellen, was ich noch nicht gefunden habe...
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

wenn du deine Freunde anzeigen lässt hast du dann mal auf die F5 Taste gedrückt?
Mir ist das noch nicht aufgefallen das die Zahlen nicht stimmen. Liegt wohl an der Faulheit der Freunde :lachtot: :lachtot: :lachtot: oder das Script Frind2Cache hat da die Finger irgendwie im Spiel.

Gruß Robert
 
Oben