• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

live.geocaching.com - Installation auf NOKIA 9300?

Merlin-X5

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich möchte in unserem anstehenden Urlaub gerne "paperless" cachen gehen.
Zur Verfügung stehen:
  • Garmin eTrex Legend HCx
  • NOKIA 9300
  • JENTRO BT-GPS8

Ich bin über live.geocaching.com gestolpert, habe mein NOKIA 9300 in der Liste der möglichen Telefone gefunden und alle 4 Installationsvarianten (erfolglos) probiert (PC-Installation und direkter Download über das Telefon).
:???: Irgendetwas scheint grundsätzlich zu klemmen.

Wer hat eine Idee, wie ich gcl auf dem 9300 zum Laufen bekommen kann, bzw weiß, ob es bestimmte Grundvoraussetzungen gibt, die auf der recht kargen Beta-Seite nicht angeführt sind :hilfe:
Über "Info" erhalte ich auf meinem NOKIA eine (Versions?)-nummer : 4.53(0) mit einem Aktualisierungsstand von 2005.

Ich hoffe auf ein wenig Hilfe ... :???:
Danke für's mit-denken
Stephan
 
Oben