• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

unterschiedliche coins: was haltet ihr von dem vorschlag

quercus

Geowizard
ich hätte da einen vorschlag für groundspeak, den ich denen auch schon als mail geschickt habe.
bevor ich da aber irgend was im blauen forum poste wollte ich euch mal fragen.

was haltet ihr von folgender idee:

auf der seite, auf der die verfolgbaren objekte angezeigt werden (öffentliches profil), wird die menge unten rechts summiert. mein vorschlag wäre es jetzt, links die anzahl der unterschiedlichen modelle zu zeigen (also die zumme der zeilen). da es ja so viele verschiedene icons gibt, wäre doch diese zahl auch ein kleiner ansporn, viele verschiedene zu finden, oder?
 

t31

Geowizard
Verstehe ich nicht, also den Ansporn - was gibt es denn zu gewinnen? Ernsthaft, ich gehe doch nicht Cachen um so und so viele verschieden Icons zu sammeln, sondern wenn ich eine Coin sehe - nur dann kann ich sie auch loggen -, dann transportiere ich sie in den nächsten Cache. Caches die ich besucht habe, besuche ich sicher nicht nochmal, nur weil da eine Coin drin ist, von der ich das Icon nicht habe.
 
Oben