• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darstellung von gc.com im Firefox

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.

Seit heute habe ich das Problem, daß die Seiten von gc.com im Firefox völlig anders als bisher dargestellt werden.
Alles ist zentriert und dadurch total unübersichtlich :motz:
Z. B. erscheint die Seitenleiste, wo z.B. "hide and seek a cache" steht, jetzt ganz unten auf der Seite

Hat jemand eine Idee, ob das mit dem Update zusammenhängt, das gc.com gefahren hat?
Weil am Firefox selbst habe ich nix verändert. :hilfe:
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Jupp - ist bei mir auch so; beim IE ist die Darstellung i.O..
Wie man da Abhilfe schaffen kann, weiß ich leider nicht.

MP-Commander
 

bsterix

Geowizard
Ich hab keine probleme mit FireFox. Die Seite sieht (bis auf die paar neuerungen) eigentlich gleich aus. D.h. nix völlig "kaputtes" dabei.
 

Team Lotte

Geocacher
Standardtipp: Schon mal den Browsercache geleert und einen Force Reload (Shift-F5 oder Shift und Klick auf Seite neu laden) gemacht? Es gab wohl ein paar Änderungen an der Seite und möglicherweise kollidiert das jetzt mit den im Cache gespeicherten Daten. Bei mir im FF (3.5.x und 3.6.x, sowohl Windows als auch Linux) siehts ganz normal aus.
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
shot.jpg


So - hier ein Screenshot.
An Greasemonkey kann es nicht liegen, da ich auf einem PC Greasemonkey nutze, auf einem anderen nicht - und das Problem hab ich bei beiden.
 

jennergruhle

Geoguru
Hmmm... ja.... zentriert, ok - aber ist das schlimm? Das ist nur geringfügig anders als bei mir, wo die Texte linksbündig sind.
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Ich finde es in dem Sinne schlimm, als das alles, was sonst nebeneinander stand, jetzt untereinander steht und man eine ewig lange Seite hat, in der man hin und her scrollen muß.
 

Guido-30

Geowizard
Welche FF-Version hast Du drauf? Dass neulich innerhalb von wenigen Tagen zwei neue Versionen heraus kamen, spricht nicht gerade für die Fehlerfreiheit des ersten Updates.
Ich habe mit der aktuellen V3.6.6 keine Probleme.
 

jennergruhle

Geoguru
Probier doch mal, ein neues Profil im Firefox anzulegen - das ist dann fabrikneu und ohne besondere Plugins o.ä., vielleicht geht es dann wieder.

Mein FF zu Haus ist 3.6.3, auf Arbeit kann ich nicht so genau sagen, aber auch ein 3.6er, beide machen keine Probleme. AdBlock Plus, LeetKey und Linkification haben sie beide installiert, GreaseMonkey ist nur zu Hause drauf.
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Jetzt geht es richtig los...
Nicht nur, daß die Darstellung nicht stimmt, jetzt kann ich auch die Hints nicht mehr entschlüsseln.
Bekomme als Fehlermeldung immer:

"Reference Error: convertROTStringWithBrackets is not defined"

Ich werde noch mal wahnsinnig... :irre:

Ich will nicht auf InternetExplorer umsteigen müssen :hilfe:
 
Oben