Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

"Inactive Premium Member"

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Chris_rocks31
Geomaster
Beiträge: 727
Registriert: Do 31. Jan 2008, 19:59
Wohnort: 45239 Essen

"Inactive Premium Member"

Beitrag von Chris_rocks31 »

Neulich bin ich in einem Profil über den Status:
Inactive Premium Member
gestolpert...
Was ist das denn, bisher kannte ich nur banned member, premium member und member.

Kann man mitlerweile also seinen PM-Account für eine Zeitspanne ruhehn lassen, ohne das er verfällt?
Maulef
Geomaster
Beiträge: 414
Registriert: So 15. Mai 2005, 15:55

Re: "Inactive Premium Member"

Beitrag von Maulef »

Ich sah neulich ein "Not Validated Premium Member", das war ärgerlich, weil ich so für einen Earthcache keine Logfreigabe anfordern konnte (mangels Email Adresse). Jetzt, einige Tage später, ist er "Inactive Premium Member" und alle seine Caches sind temporarily unavailable.

Maulef
bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: "Inactive Premium Member"

Beitrag von bsterix »

Hast du mal einen Link auf den?
BildBild
svank
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Do 26. Mär 2009, 16:35
Wohnort: 45149 Essen

Re: "Inactive Premium Member"

Beitrag von svank »

Man kann seinen Account wohl von Groundspeak "löschen" lassen... Da richtiges Löschen in so einer Datenbank immer etwas problematisch ist, wird dann wohl dieser Status gesetzt...wie zum Beispiel bei diesemAccount, der wohl einem "Teamsplit" zum Opfer gefallen ist.
Bild
Antworten