• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maps: Default Filter?

derwifler

Geocacher
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, bei der Cachesuche per Google Maps die gesetzten Filter zu "speichern", die ich immer wieder setze.

Zum Beispiel:
Ich suche nie nach Earthcaches und blende sie daher bei dem Aufruf der GC-Google-Map aus, wenn ich nach Caches suche. Gibt es eine Möglichkeit, hier abzuspeichern, daß ich nie Earthcaches angezeigt bekomme?

Freue mich über eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Ferdi
 

greiol

Geoguru
du könntest versuchen den author von http://www.lildevil.org/greasemonkey/geocaching-google-map-enhancements zu überreden das als feature einzubauen.
 
Oben