• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fotos aus der eigenen Gallerie löschen - wie?

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Ich habe leider bei einer meiner Coins ein falsches Foto hochgeladen.
Wie kann ich das wieder löschen?
Ich vermute mal, daß das ganz leicht ist - ich aber irgendwie einfach die Funktion nicht finde.
Daher schon mal Sorry für die einfache Frage und Danke für die Antwort...
 

JR849

Geowizard
Sofern es deine eigene Coin ist: In der Beschreibung der Coin unten bei "Gallery Images related to..." einfach beim betreffenden Bild "edit anklicken und anschließend oben rechts auf die Mülltonne klicken. ;)
 
OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Das ist das Problem...

Es ist zwar meine Coin - aber da steht nix mit "related Images". Da steht nur "view all images". Nix mit Mülleimer etc.

EDIT:

Hat sich soeben erledigt. Es lag an einem Greasemonkey-Skript, daß die Option nicht zu sehen war.
Danke.
 
Oben