• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Koordinaten von "geocaching.com" ins EasyGPS downloaden?

findnixmehr

Geocacher
Hallo,
bis dato habe ich mir die caches mit "send to gps" direkt ins etrex geladen.
Da ich aber die caches umbenennen möchte, muß ich sie vom gps ins "EasyGPS" hochladen, dort umbenennen und wieder zurück ins etrex schicken.
Einfacher wäre es, wenn ich die caches zuerst aufs EasyGPS downloaden könnte, und dann umbenannt ins etrex senden könnte.
Gehts das? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Vielen Dank für euere Hilfe...Gruß
 

Schnueffler

Geoguru
In der Liste der Caches hast du hinter jedem Cache eine Checkbox. Die gewünschten Caches anklicken und dann unten auf der Seite auf Download klicken.

Da es sich hierbei aber nicht um ein Garmin-Problem handelt, verschiebe ich den Thread
 
Oben