• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Upload Your Field Notes File funktionieren nicht mehr

aufWolke7

Geocacher
Hallo,
bis jetzt hat das Hochladen der gefundenen Caches mit meinem Oregon und Dakota problemlos funktioniert, plötzlich erkennt er keine gefundenen Caches mehr.
No logs have been found for your account at this time, obwohl das gar nicht stimmt.
Das Datum ist auch recht komisch und steht auf dem 12.06.2010
Hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann, das Colorado hab ich resetet und die neuste Software ist auch vorhanden.
LG
Ute
 
OP
aufWolke7

aufWolke7

Geocacher
Ich habe die Lösung gefunden, die Datei geocache_visits.txt löschen, nicht nur leeren.
Nun funktioniert es wieder.
LG
Ute
 

Eastpak1984

Geoguru
Gibt's bzgl. der Fieldnotes eigentlich schon irgendjemand, der das richtig zum Laufen gebracht hat? Gibts irgendwelche Scripte, die hier aushelfen, bis Groundspeak den aktuellen Stand repariert hat?

*rummaul*
 

Eastpak1984

Geoguru
Nachtrag: ein unnötiger Absatz hatte sich in die txt-Datei geschlichen.
Nun funktioniert die Synchronisation wieder, OHNE dass ich die Datei löschen muss,
 
Oben