• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Problem mit validation Email

Marcel123

Geocacher
moinmoin
ich wollte meine emailadresse bei gc ändern. nun sollte ja eigentlich eine validation email kommen. passiert aber nicht. spamfilter kontrolliert, da liegt sie nicht drin.
kann das problem jemand bestätigen?
 

Team MiTiKa

Geocacher
Wir haben gerade gestern eine weitere Adresse zum Geocaching.com Account hinzugefügt und nur nach wenigen Augenblicken lag die Valdidation-Mail im Postfach.
Allerdings kenne ich das "Ich erhalte E-Mail XYZ nicht" aus eigener Erfahrung mit diversen kostenlosen Freemailern. Sobald ich mir bestimmte Webformulare an eben diese Freemail-Accounts (z.B. web.de, gmx, arcor, usw.) senden lassen will klappt das nicht. Das liegt dann aber am Empfänger-(Server) und nicht am Absender.
Tipp: Probiers mal mit einer E-Mailadresse bei einem anderen Provider.
 
OP
Marcel123

Marcel123

Geocacher
die emailadresse liegt auf meinem eigenen server. da ich auf dem selben server auch meine alte gc emailadresse liegen habe, kann ich dies ausschließen.
 
Oben