Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber...

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber...

Beitrag von adorfer » Sa 14. Aug 2010, 01:34

jetzt reichen die vorhandenen Attribut-Plätze meist nicht.
Werfe ich jetzt erst "kein Rolli" bei einem T2 heraus?
Oder den Radfahrer? Oder doch das Public Transportation nearby?

Schade eigentlich.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13321
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von moenk » Sa 14. Aug 2010, 01:53

Bei den Nanos war das Argument: Das können die Programme nicht. Das soll bei den Attributen anders sein?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von argus1972 » Sa 14. Aug 2010, 06:24

Ich hoffe, dass möglichst viele Leute ihre Attribute nachbessern.

Mit Freude erspähte ich die Wegstreckenaufteilung und habe meine Caches auch gleich nachgebessert. Offenbar war ich aber im Umkreis von 100km der einzige, der die Dinger benutzt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
"kein Rolli" bei einem T2
Ein T2 geht lt. Einstufung doch überhaupt nicht mit Rolli :???:
Ich dachte immer T1=Rolli.
Das Attribut war eh überflüssig und schon hast Du Platz. ;)
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
izaseba
Geomaster
Beiträge: 963
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 00:14
Wohnort: 47661 Issum

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von izaseba » Sa 14. Aug 2010, 09:26

Das ist ja toll :^^:
Ich habe die Attribute auch geändert.
Was mir aufgefallen ist, war das alte Hike Attribut gesetzt, wurde es automatisch durch Medium Hike ersetzt.
Es lohnt sich also bei längeren Wegen nachzubessern, damit das wieder stimmt.

Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von Trracer » Sa 14. Aug 2010, 10:09

Also ich finde es klasse, ist es doch dass was hier schon öfters gefordert wurde. Warum man dies gleich wieder unter einem negativen Licht darstellt erschließt sich mir nicht.

Benutzeravatar
lordmacabre
Geomaster
Beiträge: 798
Registriert: So 23. Aug 2009, 19:38
Wohnort: Krefeld

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von lordmacabre » Sa 14. Aug 2010, 10:17

Super Sache! :) Einige der Attribute - gerade die Entfernungnen sind nett - aber auch das "LP" Attribut. :^^:
Das sieht besser aus, auch von der Optik.

Benutzeravatar
pl1lkm
Geowizard
Beiträge: 1684
Registriert: Sa 5. Jul 2008, 10:50
Wohnort: 81825 München
Kontaktdaten:

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von pl1lkm » Sa 14. Aug 2010, 13:57

Hallo,

ich hab auch gerade alle meine Caches nach gebessert. Ich finde die neuen Attribute super.

Gruß Robert

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von movie_fan » Sa 14. Aug 2010, 17:34

bei mir sind dann erstmal die rollstuhl und parking atribute rausgefallen... dann solls eben so sein...

Benutzeravatar
Trabifahrer
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 23:14

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von Trabifahrer » Sa 14. Aug 2010, 19:10

Hab meine Listings auch gerade angepasst. Schade finde ich allerdings dass das Attribut "Field Puzzle" nur bei Mysterys in der Auswahl steht. Sollte meiner Meinung nach auch für Multis gehen. Hier wäre das Attribut auch des öfteren angebracht.
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: viele neue Attribute (Hike, NC, LP, UV, Tool) toll! Aber

Beitrag von Christian und die Wutze » So 15. Aug 2010, 00:10

Trracer hat geschrieben:Warum man dies gleich wieder unter einem negativen Licht darstellt erschließt sich mir nicht.
Schau doch einfach mal nach, wer hier gemeckert hat. Reicht das nicht als Antwort?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Antworten