Hallo allerseits,
ich möchte hier kurz auf einen neuen Vorschlag auf der Groundspeak Feedback Plattform hinweisen:
https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fgsfn.us%2Ft%2F1atse
Ich betone, dass es mir nicht darum geht, den auslösenden Cache erneut zu diskutieren oder eine Diskussion über das Verhalten des SBA Loggers bzw. des Reviewers loszutreten. Es geht um die Forderung, einen Owner vor der Zwangsarchivierung anzuhören und ihm eine angemessene Zeit zuzugestehen, einen eventuell problematischen Umstand bei seinem Cache zu beheben. Beim betreffenden Fall und einigen ähnlichen kam es in der letzten Zeit zu Verhärtungen und unkonstruktiven Vorwurfsspiralen auf beiden "Seiten" (die gibt es nicht wirklich, weil wir alle Teil einer Community sind). Der eingebrachte Vorschlag zielt darauf ab, beide "Seiten" zu Wort kommen zu lassen und eine Lösung zu finden. Das braucht hier nicht diskutiert zu werden. Ich möchte das lediglich als Hinweis verstanden wissen.
ich möchte hier kurz auf einen neuen Vorschlag auf der Groundspeak Feedback Plattform hinweisen:
https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fgsfn.us%2Ft%2F1atse
Ich betone, dass es mir nicht darum geht, den auslösenden Cache erneut zu diskutieren oder eine Diskussion über das Verhalten des SBA Loggers bzw. des Reviewers loszutreten. Es geht um die Forderung, einen Owner vor der Zwangsarchivierung anzuhören und ihm eine angemessene Zeit zuzugestehen, einen eventuell problematischen Umstand bei seinem Cache zu beheben. Beim betreffenden Fall und einigen ähnlichen kam es in der letzten Zeit zu Verhärtungen und unkonstruktiven Vorwurfsspiralen auf beiden "Seiten" (die gibt es nicht wirklich, weil wir alle Teil einer Community sind). Der eingebrachte Vorschlag zielt darauf ab, beide "Seiten" zu Wort kommen zu lassen und eine Lösung zu finden. Das braucht hier nicht diskutiert zu werden. Ich möchte das lediglich als Hinweis verstanden wissen.