• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches-Download von mehreren Seiten?

findnixmehr

Geocacher
Hallo Freunde des Geocachings,

ich hab eine für euch warscheinlich sehr simple Frage.
Wenn ich nach Eingabe der PLZ die seitenweise Auflistung der Caches bekomme, kann ich durch Setzen eines Hakens und anschliessendem drücken auf "download waypoint" die Caches dieser Seite auf mein easygps downloaden. Soweit so gut.
Markiere ich aber einige Caches auf einer Seite und gehe dann zur nächsten Seite, sind die Häkchen der ersten Seite wieder weg.
Kann man irgendwas einstellen, so daß die Häkchen erhalten bleiben, wenn ich weiter blättere?
Danke für euere Hilfe :D
 

argus1972

Geowizard
Beim reinen loc.-Download meines Wissens nicht.

Da wirst Du wohl Seite für Seite vorgehen, oder Dir eine PM leisten müssen, um in den Genuss zahlreicher WP-Downloads zu kommen.
 
Oben