• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache schon auf GPS kopiert in der Googlemaps Übersicht

fernweher

Geonewbie
Hallo alle zusammen,
bin sozusagen noch ein Frischling was das Geocaching angeht, hab auch schon die ersten gefunden und es macht richtig Spaß. Habe eine Basis-Mitgliedschaft bei gc.com und suche mir meine Caches immer über die Googlemap raus. Gibt es da eine Möglichkeit mir grafisch oder sonst wie anzeigen zu lassen, welche Caches ich mir schon auf mein GPS geladen habe oder nicht? Bin mir bei vielen Caches nicht sicher, und jedes Mal das Fenster "send to GPS" etc. durchklicken bis dann die Nachricht kommt "überschreiben ja/nein" würde ich gerne vermeiden wenns geht.

Liebe Grüße,
fernweher
 

Schnueffler

Geoguru
Nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Du müsstest höchstens das Gerät mit EasyGPS auslesen und dann vergleichen, welche schon drauf sind. Aber die Webseite zeigt Dir das nicht an.
 
Oben