• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com Feedback neues "Forum"

die-wölfe

Geocacher
Die Feedback-Funktion wurde noch mal neu aufgelegt. Bei der Gelegenheit sind alle Ideen gelöscht / nicht übertragen worden.
Das alte Feedback-System war zugegeben sehr überschwämmt mit Ideen, von denen auch einige doppelt waren. Jetzt ist wieder alles bei NULL (fast).

Die wichtigste Neuerung die mir aufgefallen ist, ist dass jeder User jetzt maximal 10 Ideen unterstützen kann, aber von seinen 10 Punkte auch bis zu 3 einer Idee geben kann.


UPDATE:
Das die alte Seite nicht mehr erreichbar ist, war ein Fehler und sie soll bald unter einer anderen URL wieder zu betrachten sein.
 

Guido-30

Geowizard
die-wölfe schrieb:
Bei der Gelegenheit sind alle Ideen gelöscht / nicht übertragen worden.
...
Die wichtigste Neuerung die mir aufgefallen ist, ist dass jeder User jetzt maximal 10 Ideen unterstützen kann, aber von seinen 10 Punkte auch bis zu 3 einer Idee geben kann.
Was haben die gegen zu viele gute Ideen???
 

argus1972

Geowizard
Es gab da nicht nur gute Ideen, sondern zum Teil auch ziemlich wirre Vorschläge. Dass da gefiltert wurde, kann ich verstehen.
 

Guido-30

Geowizard
Natürlich will/kann/sollte man nicht alle Vorschläge weiter verfolgen oder sogar umsetzen. Aber wenn ich wissen will, wie die tausende von Ideen bei der Cachergemeinschaft ankommen, dann sollte man auch die Möglichkeit geben, ordentlich abstimmen zu können.
Ich möchte nicht wissen, wie viele gute Ideen nicht umgesetzt werden, weil zu wenig Leute dafür stimmen (können).
 
A

Anonymous

Guest
argus1972 schrieb:
Es gab da nicht nur gute Ideen, sondern zum Teil auch ziemlich wirre Vorschläge. Dass da gefiltert wurde, kann ich verstehen.
Naja, auch jetzt gibt es noch Vorschläge, die Groundspeak nicht passen. Aber jetzt wird konsequent gelöscht, man könnte zuweilen auch zensiert sagen... :???:
 
OP
D

die-wölfe

Geocacher
Ich hab gerade mal wieder einen Blick in der Feedback Forum geworfen, und ein paar Seiten durchgeblättert. Dabei musste ich feststellen, dass wie schon im alten Feedback Forum Ideen doppelt und dreifach eingetragen werden und sie deswegen in der Masse untergehen und sich die Stimmen auf die nahezu identischen Themen verteilen.

Die Idee Identische Themen zusammenzulegen gibts schon, braucht aber noch einige Vote's um gesehen zu werden.

Das Feedback-Forum hat den Sinne Verbesserungen bei GC.com den Verantwortlichen vorzutragen. Zur Zeit klappt das nicht so gut.
 
Oben