• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn Groundspeak will, daß wir heute alle loggen...

macfuddl

Geocacher
... sollen sie uns Server geben, die den Log-Ansturm auch verkraften.

Ich logge meine Caches von heute erst morgen oder übermorgen.

Heute ist es ja mal wieder kaum zum Aushalten.

Wer macht mit?
 

GeoRocka

Geocacher
Oh ja, ist richtig was los dort.
Aber dafür das ich heute geloggt habe, habe ich ein Souvenir bekommen ;) , ist ja heute der 10.10.10
 

Anhänge

  • 10.png
    10.png
    9 KB · Aufrufe: 976
OP
M

macfuddl

Geocacher
Ja, Sonntag halt.
Nur weil man sich längst dran gewöhnt hat, muß man es doch nicht gut finden.
 

mtesk

Geocacher
Was für ein Sch*****. Wir wollen morgen in den Urlaub, heute kam noch kein einziger PQ bei mir an und die Seite ist mittlerweile völlig zusammen gebrochen.
 
OP
M

macfuddl

Geocacher
Habs mal ins Feedback gesetzt. (Hat lange gedauert)

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1125311-logging-on-10-10-10?ref=title
 

Oliver-HB

Geocacher
Ich vermute mal, daß der Rekord-Aufruf einfach nur ein billiger Trick ist, um zu sehen, welche Kapazitäten die GC-Server haben.
Einen Cache habe ich vorhin vom Handy aus loggen können - jetzt geht momentan nix mehr auf der Seite.
 

Madu1

Geocacher
Wieso sollen heute eigentlich alle loggen??? Nur weil der 10-10-10 ist? So ein quatsch, was hat man davon? Dazu müsste die Seite erst mal funzen :irre:
 

Mausklicker

Geocacher
Ich logge heute nur ein paar Caches, der Rest wird dann morgen geloggt, aber mein Souvenir lasse ich mir trotz der Server-Lahmheit nicht entgehen. ^^
 

Helgules

Geocacher
Mir ist erst beim loggen aufgefallen, das heute ja dieser Feldversuch stattfindet.
Kaum bringt Grundsprech was neues für Statistiker springen wieder alle auf den Zug.

mfG

H.
 

Zappo

Geoguru
Habe heute ganz normal ohne Probleme geloggt - habe den 101010-Hype auch garnicht mitgekriegt. Jetzt hab ich aber so ein Hanuta-Bildchen auf der Backe. Kriegt man das irgendwie weg? Ich bin doch kein Briefmarkensammler!

GC: Zu doof, um was wirksames gegen die Müllcaches zu machen, aber mittlerweile im Monatstakt das nächste bescheuerte Gimmick. Wasn Müll.

Zappo
 

zombie

Geocacher
Zappo schrieb:
Habe heute ganz normal ohne Probleme geloggt - habe den 101010-Hype auch garnicht mitgekriegt. Jetzt hab ich aber so ein Hanuta-Bildchen auf der Backe. Kriegt man das irgendwie weg? Ich bin doch kein Briefmarkensammler!

GC: Zu doof, um was wirksames gegen die Müllcaches zu machen, aber mittlerweile im Monatstakt das nächste bescheuerte Gimmick. Wasn Müll.

Zappo

Genau.

Wir ham heut extra nix geloggt
 

Chris Race

Geowizard
Zappo schrieb:
... habe den 101010-Hype auch garnicht mitgekriegt.
Ich auch nicht, aber mit dem tollen Souvenir-Kram ist es mir dann doch aufgefallen, dass da was war :kopfwand: .

Zappo schrieb:
Jetzt hab ich aber so ein Hanuta-Bildchen auf der Backe. Kriegt man das irgendwie weg? Ich bin doch kein Briefmarkensammler!
Hab ich auch, aber noch keine Möglichkeit gefunden, dass Ding wieder zu löschen. Ich bin schon auf die nächsten "Features" gespannt :irre:
 

tower27

Geowizard
Bei mir geht fast gar nix und ich finde das erbärmlich, was bei GC.COM an Serverleistung bereit gestellt wird. :motz: :motz:
 

izaseba

Geomaster
Ach,
das Logo wäre mir auch egal, wir sammeln ja genug Grafiken, man muß sich nur die Trackables Seite im Profil angucken :???: da ist das eine oder andere Logo wohl auch egal...
Nur so lahm wie Heute war die Seite sehr, sehr lange nicht mehr.
Zum Glück hatten wir nur 5 Dosen zu loggen :^^:

Gruß Sebastian
 

Madu1

Geocacher
Zappo schrieb:
Jetzt hab ich aber so ein Hanuta-Bildchen auf der Backe.

Wo findet man das denn? Ich habe gerade noch einen Cache geloggt und nun geht seit einer halben Stunde garnichts mehr. Ich kann nicht mal gucken, wo das Hanutabild klebt. :motz:

Naja, da wird bestimmt wieder jemand ein Greasemokey-Skript schreiben um das zu entfernen. :D
 

jennergruhle

Geoguru
Skripte können aber nur HTML oder Dokumenteninhalte abändern - wenn Grundsprech dein Profilbild schon modifiziert ausliefert, kann man es nicht mehr nachträglich ersetzen.
Und Modifikationen gehen nur in Deinem Browser - bei allen anderen wird es so angezeigt wie GS es will.
Aber die nervigen Felder wie dieses komische Lost&Found kriegt man damit gut weg.

PS: Wird da wirklich was aufs Profilbild geklatscht? Dann kann man ja nur 4/9/16/25/36/64/... Souvenirs sammeln bis das Bild ganz weg ist...
 
Oben