• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Archivierten Cache wieder löschen

Chrichy

Geocacher
Hallo Leute..

Ich hab ein kleines Problem..Ich hab früher mal diesen Virtuelles geloggt: http://coord.info/GCA04C

Nun will ich meinen Log aber lsöcehn,da dieser meine ganze Statistik verfälscht..Und das will ich nicht!..Nun hab ich 2 reviewer angeschrieben,die aber sagen....Tuhen könnten sie es..Machen es aber nicht..Ich soll Groundspeak snschreiben..Gesagt getan...

Eine Mail ist an Groundspeak gegangen,aber hab nach 1 Monat noch immer keine Antwort...Habt ihr ihgredwie eine Lösung für mein problem?

Gibt es einen Deustchen Support?

Liebe grüße chrichy91
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Statistik ist Schall und Rauch, sie stimmt nur für den, der sie macht, wenn es partout nicht geht, laß den Log doch stehen.
Die Mail an Groundspeak ist doch hoffentlich nicht so oberflächlich geschrieben wie das Eingangsposting? :???:
 
OP
C

Chrichy

Geocacher
nöp..die Mail an GS war ca ne halbe seite lang und auf englisch ...

aber gibt es denn nen Deutschen Support dafür?
 

Cybermaster

Geocacher
Hallo,

was verhindert denn das Löschen?

Beim (eigenen) Log gibt es doch einen Link "Edit Log.." (deutsch: Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten.). Dann öffnet sich eine neue Seite und dort gibt es einen Löschbutton.

Gruß

Cybermaster
 
OP
C

Chrichy

Geocacher
Das hab ich doch schon verucht..bin ja nicht ganz unwissendlich..

Diese Meldung kommt: Du kannst kein Log eines gesperrten Caches löschen.
 

Cybermaster

Geocacher
Hallo Chrichy

das tut mir Leid, bei mir ging das unlängst noch (gleiches Problem).
Aber das ist auch schon wieder über ein Jahr her.

Offensichtlich eines der letzten Updates...

Dann hilft wohl tatsächlich nur der Support. :verzweifelt:

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Wie erstellst du denn deine Statistik? Über GSAK??
Dann lösch doch den Cache einfach aus deinen Funden und setze das Häkchen bei "Also stop future imports"
 
Oben