• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Loggen am Pocket PC und übertragen auf GC.com - WIE ?

A

Anonymous

Guest
Hallo !

Ist es möglich mit einem Programm (welches) meine gefunden caches und logs an einer cachetourt auf dem Pocket PC einzutragen und dann am Abend an GC.com zu übertragen ? Gibt es da irgend ein Helferlein außer GSAK ?

Danke
 

maierkurt

Geowizard
Gibt es: Cachewolf.
Ich markiere die gefundenen Caches unterwegs und exportiere sie als "myfieldnotes". Diese Datei lade ich dann bei Groundspeak hoch. Wenn ich Zeit und Lust habe, den Logeintrag schon unterwegs im Cachewolf zu schreiben, dann brauche ich daheim nur noch auf "Compose log" (bei groundspeak) zu klicken und der Eintrag ist verfasst.

Gruß, maierkurt
 
Oben