Reviewer reisen gerne und schlagen sich dann bei Jeremy den Bauch voll - das kostet(!), da ist für schnelle Server nix mehr übrig.Rockbar schrieb:Also da sollten die mal was investieren. 30x(PMs over the world) da wird doch einiges zusammenkommen.Was haben die an Kosten? Die Reviewers arbeiten ehrenamtlich nehme ich an
![]()
Setz wenigstens Ironietags, wenn Du schon so'n Schwachfug schreibst.t31 schrieb:Reviewer reisen gerne und schlagen sich dann bei Jeremy den Bauch voll - das kostet(!), da ist für schnelle Server nix mehr übrig.Rockbar schrieb:Also da sollten die mal was investieren. 30x(PMs over the world) da wird doch einiges zusammenkommen.Was haben die an Kosten? Die Reviewers arbeiten ehrenamtlich nehme ich an
![]()
![]()
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE" value="/wEPD [5110 weitere Zeichen] UYXNr" />
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE1" id="__VIEWSTATE1" value="PUdl [1100 weitere Zeichen] QSQ=" />
Das kann ich nicht bestätigen. Hab's gerade ausprobiert, [GPX file] angeklickt bei einem Listing, daß hier schon seit Stunden im Tab nebenan vor sich hingammelt: kein Problem, GPX wird heruntergeladen.vossibaer schrieb:2. Jetzt haben die Seiten auch noch einen Time-out bekommen. Nach dem Laden der Seite hat man 5 bis 10 Minuten Zeit, die GPX-Datei anzufordern, sonst kommt man auf eine Fehlerseite und darf die Beschreibung neu laden.