Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

zumindest 2 Souvenirs are on...

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

HowC
Geomaster
Beiträge: 849
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:08
Wohnort: A4020

zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von HowC » Di 19. Okt 2010, 22:05

Zumindest das Souvenir für den APE-cache und das Geocaching.com Headquater sind jetzt unter souvenirs zu finden.

Das Souvenir für den 10.10.10 war eh schon länger online.

eigentlich stand ich dem Thema Souvenirs eher sehr skeptisch gegenüber, aber jetzt die 2-3 Dinger mal zu sehen.. irgendwie erinnere ich mich an die 2 caches doch gerne ;-)

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von radioscout » Di 19. Okt 2010, 23:06

Wenn Du mehr sehen willst: schau mal bei moun10bike und Jeremy ins Profil.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von adorfer » Di 19. Okt 2010, 23:57

HowC hat geschrieben:Zumindest das Souvenir für den APE-cache und das Geocaching.com Headquater sind jetzt unter souvenirs zu finden.
Die Frage ist für mich eher, wie man so ein Souvenir wieder loswird bzw die Annahme eines solchen Souvenir gleich verweigert.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von radioscout » Mi 20. Okt 2010, 00:09

Es ist geplant, den "Empfang" der Souvenirs abschaltbar zu machen.

Aber was stört daran? Die sind doch schön.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

CacheHunters_Rgbg
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:27

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von CacheHunters_Rgbg » Mi 20. Okt 2010, 00:43

vermutlich wohl die typisch deutsche Manier, erstmal alles Scheiße zu finden, auch wenn man es einfach nur ignorieren könnte...

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von argus1972 » Mi 20. Okt 2010, 06:42

Ich vermute mal, demnächst wird erst mal die Frage aktuell, wie man die Dinger am elegantesten in seine Statistik und Signatur integriert. :p
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von Trracer » Mi 20. Okt 2010, 06:54

CacheHunters_Rgbg hat geschrieben:vermutlich wohl die typisch deutsche Manier, erstmal alles Scheiße zu finden, auch wenn man es einfach nur ignorieren könnte...
:applaus:

Helgules
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:34
Kontaktdaten:

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von Helgules » Mi 20. Okt 2010, 07:46

Ich will die auch wieder loswerden, da ich hinter dieser Funktion keinen Wert sehe.
Ich brauch keinen Haufen Pixel um mich an meine Erlebnisse zu erinnern.

mfG

H.
Bild

Ein guter Cacher überlegt erstmal

Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von bibliothekar » Mi 20. Okt 2010, 08:12

Brauchen tu ich sie auch nicht, aber stören tuen sich mich auch nicht. Aber es verhällt sich hier wie mit Den Trophäen wenn ich Playstation 3 zock. "Ah ne Trophäe" eine Stunde später eh vergessen^^

TravelingViking
Geocacher
Beiträge: 299
Registriert: Do 25. Nov 2004, 13:35
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von TravelingViking » Mi 20. Okt 2010, 08:37

argus1972 hat geschrieben:Ich vermute mal, demnächst wird erst mal die Frage aktuell, wie man die Dinger am elegantesten in seine Statistik und Signatur integriert. :p
Uuui, gute Frage, wie mach ich das??? :D :D :D

Aber wie groß darf denn ne Signatur sein?
In 1-2 Jahren braucht man bestimmt 1000x1000 Pixel dafür...

Vor allem wenn ich meine Geocoin Sammlung / icons noch mit reinnehemen möchte. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder