Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

zumindest 2 Souvenirs are on...

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Flozza1
Geocacher

Re: zumindest 2 Souvenirs are on...

Beitrag von Flozza1 » Mi 3. Nov 2010, 08:27

Im aktuellen L&F Video kann man bei 0:21 die Souvenirs für Sachsen, Sachsen-Anhalt, Rheinland Pfalz und England erkennen. In der unteren Zeile sind teile von Hamburg und Badem Würtemberg zu sehen. Ich habe einen Screenshot angehängt.
Ich finde die Idee ganz nett und frage mich wie die anderen wohl aussehen. Werde aber wohl nicht extra deswegen einen Cache loggen. Mir erschließt sich die Begründung die in dem Video gegeben wird auch nicht ganz. Ich soll mich mittels der Souvenirs an tolle Caches erinnern aber es wird doch wahrscheinlich so sein, dass der Cache mit dem ich das Souvenir erhalte nicht der sein wird an den ich mich unbedingt erinnern will :???: Naja, weiter stören tun sie mich auch nicht.
Dateianhänge
Souvenirs.jpg
Souvenirs.jpg (92.42 KiB) 442 mal betrachtet

Werbung:
HowC
Geomaster

Beitrag von HowC » Mi 3. Nov 2010, 08:58

ich erinnere mich gerne an den Besuch beim HQ... aber ich schätz gewisse Deutsche Bundesländer kenn ich nur von der Autobahn aus.
toll ein souvenir von der Tanke ;-)

Mister Kanister
Geocacher

Beitrag von Mister Kanister » Di 9. Nov 2010, 13:37

Warum zum Henker bekomme ich, wenn ich einen Cache in Dortmund/Castrop-Rauxel Stadtgrenze logge, ein Baden-Württemberg und ein Delaware-State Souvenir? :irre: Ich habe in keinem der beiden Staaten gesucht noch gefunden. Ist da mal wieder etwas schiefgegangen? :???: :kopfwand: Hat noch wer damit "Erfahrungen" gemacht?
Dateianhänge
wtf.png
Ein Bild
wtf.png (37.34 KiB) 402 mal betrachtet
Reistu þig við, sólin er komin á loft...

baer2006
Geowizard

Beitrag von baer2006 » Di 9. Nov 2010, 13:55

Mister Kanister hat geschrieben:Warum zum Henker bekomme ich, wenn ich einen Cache in Dortmund/Castrop-Rauxel Stadtgrenze logge, ein Baden-Württemberg und ein Delaware-State Souvenir? :irre: Ich habe in keinem der beiden Staaten gesucht noch gefunden. Ist da mal wieder etwas schiefgegangen? :???: :kopfwand: Hat noch wer damit "Erfahrungen" gemacht?
Habe gerade einen Cache in München geloggt, und auch feststellen müssen, dass die Stadt anscheinend sowohl in BaWü als auch in Delaware liegt :D !

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Di 9. Nov 2010, 14:00

baer2006 hat geschrieben:
Mister Kanister hat geschrieben:Warum zum Henker bekomme ich, wenn ich einen Cache in Dortmund/Castrop-Rauxel Stadtgrenze logge, ein Baden-Württemberg und ein Delaware-State Souvenir? :irre: Ich habe in keinem der beiden Staaten gesucht noch gefunden. Ist da mal wieder etwas schiefgegangen? :???: :kopfwand: Hat noch wer damit "Erfahrungen" gemacht?
Habe gerade einen Cache in München geloggt, und auch feststellen müssen, dass die Stadt anscheinend sowohl in BaWü als auch in Delaware liegt :D !
Sollten da bei irgendwelchen Koordinateneingaben vielleicht W und E verwechselt worden sein?
Sehr rätselhaft, aber auch interessant.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Di 9. Nov 2010, 14:17

Scheint ein Bug zu sein.
Hoffentlich wird der mit dem Update heute abend wieder ausgebügelt...
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Mister Kanister
Geocacher

Beitrag von Mister Kanister » Di 9. Nov 2010, 14:21

Ja, hoffe ich auch mal. Zumal mir gerade eben erst aufgefallen ist, dass das Souvenir mit "Baden-Württemburg" betitelt ist. :ops: :kopfwand:

bsterix
Geowizard

Beitrag von bsterix » Di 9. Nov 2010, 14:28

Aus reiner Neugier hab ich gerade eine Cache testweise als Found gelogt, und den Log auch gleich wieder gelöscht. Ich hab auch das BaWü + Delaware Souvenir bekommen.
Sie sind in meinem Profil auch aufgelistet (unter Souvenirs), wenn ich die beiden aber anklicke bekomme ich (im gegensatz zum 10/10/10 Souvenir) nur die meldung:

You have entered an incorrect value in the querystring

Kommt das davon, dass ich meinen Found gleich wieder gelöscht hab, oder haben die Souvenirs noch ein problem hier?

Die links der beiden kaputten Souvenirs sind bei mir:

http://www.geocaching.com/souvenir/default.aspx?id=64
http://www.geocaching.com/souvenir/default.aspx?id=114

das Funktionierende ist

http://www.geocaching.com/souvenir/default.aspx?id=155
BildBild

Mister Kanister
Geocacher

Beitrag von Mister Kanister » Di 9. Nov 2010, 14:41

Kommt das davon, dass ich meinen Found gleich wieder gelöscht hab, oder haben die Souvenirs noch ein problem hier?
Nein. Ich hab meinen Log nicht gelöscht (warum auch, hab den Cache ja gefunden), wenn ich das Delaware-Souvenir anklicke, bekomme ich dieselbe Seite, die du auch beschrieben hast. Naja.

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Di 9. Nov 2010, 14:59

Hoffentlich wird der mit dem Update heute abend wieder ausgebügelt...
Oje, mir schwant Fürchterliches. :shocked:

Vielleicht erhalten wir ja durch das Update auch endlich die schon lange umforschte Gewissheit, dass München eben Stadtteil von BaWü ist und somit ganz klar in Delaware liegt. Ist ja nicht so, dass man das nicht schon länger latent vermutet hätte. :roll:
Es könnte unterhaltsam werden, endlich zu sehen, wo unser geographisches Verständnis uns sonst noch bisher einen üblen Streich gespielt hat.
Man darf gespannt sein ...
:p
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Antworten