• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Notifications an zwei E-Mail Adressen empfangen

spazzl

Geonewbie
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den Notifications.
Wir haben uns alles soweit eingerichtet, dass wir per E-Mail benachrichtigt werden, wenn neue Caches in unserer Umgebung gelegt werden.

Wir haben auf unserem Profil zwei E-Mail Adressen angegeben....aber es ist ja nur eine die Primary.
Wie bekommt man es hin, dass die Notification an beide E-Mail Adressen geschickt wird und nicht nur an die Primary? Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke schonmal für eure Hilfe :roll:

Grüße
spazzl
 

Schnueffler

Geoguru
Bei gc.com kann man definitiv nicht beide Adresse für eine Notification nutzen. Da bleibt dir nur die Möglichkeit der Weiterleitung oder du musst eine zweite, identische Notification mit der zweiten Adresse einrichten.
 
OP
S

spazzl

Geonewbie
@steingesicht: Wie mache ich das mit der automatischen Weiterleitung der E-Mail auf geocaching.com?
 
OP
S

spazzl

Geonewbie
Achso...ganz normale Weiterleitung von E-Mails ist klar. Ich hab nur gedacht, dass es da eine spezielle Einstellung im Profil gibt.

Danke für eure Antworten.

Grüße
spazzl
 

movie_fan

Geoguru
ich würde dir aber empfehlen, das du dir ne zweite notification im profil einrichtest.
Wenn mal wieder nen problemchen vorhanden ist (z.b. gmx hängt manchmal 2-12 stunden hinterher) dann geht die mail der zweiten notification direkt dort ein und muss nicht darauf warten, das die erste angekommen ist.
 
Oben