• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

private notes verschwunden?

joeggisch

Geocacher
Bin ich nur zu blond oder sind die "private notes" wieder verschwunden.

Eine kurze Zeit lang gab es ein Eingabefeld, in dem man private Notizen speichern konnte. Ich habe dort gerne Hinweise für Bonus-Caches oder Lösungen von Mysteries gespeichert. Jetzt sind die bei mir weg.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der erste und einzige bin, den das stört. Ich habe auch die Suche benutzt. Ich habe dazu trotzdem keinen Eintrag gefunden.
 
OP
joeggisch

joeggisch

Geocacher
GCTidy kenn' ich nicht mal. Ich nutzte i. d. R. Google Chrome. Aber nachdem ich mitbekommen habe, dass das Eingabefeld weg ist, habe ich auch IE und Firefox ausprobiert. Auch hier bleibt das Feld weg.
Das Feld ist übrigens bei allen Caches weg. Bei denen, bei denen ich schon was gespeichert hatte (war definitiv mehrere Tage später noch gespeichert) als auch bei allen anderen Caches, wo ich noch nichts eingetragen hatte.
 

Kappler

Geowizard
Bei mir wird es angezeigt. An GC.com kann es wohl nicht liegen...

Eingeloggt bist du aber schon, oder?
 
OP
joeggisch

joeggisch

Geocacher
Oh, Mann ... ich Idiot ... :D War nur ein Scherz. Natürlich bin ich angemeldet.

... Mist. war zwar als Scherz gedacht, war aber tatsächlich keiner. Aber aus anderem Grund.
Ich hab' eben mal in den Einstellungen gesucht, ob man das Eingabefeld irgendwo ein- und abschalten kann. Dabei habe ich festgestellt, dass meine PM abgelaufen war. Wieso sagt einem keiner sowas?

Fred hat sich also erledigt und kann geschlossen werden.

Um meine Eingangsfrage selber zu beantworten: Ich bin nur zu blond!
 

Knollies

Geocacher
Ich war letztenes auch irritiert, warum unsere ganzen Bookmarklisten weg waren. Hat auch 'ne Minute gedauert, bis ich gemerkt habe, dass wir nicht mehr Premium sind...

Gruß
Andreas
 

Knollies

Geocacher
Ja wird man.
Eine Email und die einige Wochen bevor die Mitgliedschaft ausläuft. War bei uns kurz vor dem Urlaub :/
Wenn man das dann nicht im Hiniterkopf behält (oder auf das Datum oben im kleinen Profilkästchen achtet)...
-> Aber es passiert ja nichts Schlimmes und ist dreimal besser/seriöser als einen ungewollte Verlängerung.

Gruß
Andreas
 

Ro An

Geocacher
Leider im Moment anscheinend nicht. Unsere PM lief am 03.11. ab am 04.11. wunderten wir uns auch über fehlende Notifications und Bookmarks. :kopfwand:

Im letzten Jahr hat uns Grounspeak 2 Wochen vorher per Email informiert!
Diesesmal eben nicht... :motz:
 
Oben