• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Notifications?

Rheininsel

Geocacher
Mir ist aufgefallen das ich seit gestern abend gegen 23 Uhr keine Mitteilungen über Found-Logs, neue Caches etc (Notifications) mehr erhalte. Bei wem ist dieser Zustand auch?

Grüße ins Land!

Rheininsel
 

hk@gg

Geocacher
Seattle, The Emerald City, King County, Washington, Ortzeit 08:00 am.

Joshua Polnisch, ein junger Businessman mit genialer Geschäftsidee betritt seine Geschäftsräume in der Firma Skybottom Inc. Sein erster Griff gilt der email-Leitung, die täglich hunderttausende von emails an seine Kunden raushaut, die die emails eigentlich gar nicht wollen, aber trotzdem abonniert haben. Aufgrund der blauen Färbung der Leitung bestätigte sich seine Vermutung: Die Leitung ist saukalt. Wieder einmal streikt der email-Server, ein Schätzchen, das seit der Gründung von Skybottom Inc. im Bestand der Firma war und bis 2002 zuverlässig funktioniert hat. Die Serverlandschaft wird betreut von Joshuas Jugendfreund und Co-Owner Noah, und das ist das Problem. Joshua würde Noah gerne feuern, aber mit Noahs 50 % Anteil an Skybottom Inc. geht das nicht so einfach. Joshua überwindet die High-Tech-Sicherheitsschleusen mit Fingerabdruck-Sensor und Iris-Scanner, betritt den auf 12° C heruntergekühlten Serverraum. Er verfolgt die email-Leitung, die aufgrund der blauen Färbung sehr einfach zu verfolgen ist, zum email-Server, der sich wieder einmal woanders befindet, da Noah mindestens einmal im Monat die Serverlandschaft - so sagt er zumindest - aufräumt und die Server wahllos im Serverraum neu verteilt. Für ordentliche Serverschränke ist bei dem bescheidenen Umsatz kein Geld übrig, denn nicht einmal Joshua weiss, wieviel seiner Kunden die jährlichen 30 US-$ Gebühren überweisen, ohne dass sie überhaupt eine nennenswerte Leistung dafür erhalten. Ein beherzter Tritt gegen den Server lässt die Platten wieder anspringen, die email-Leitung verfärbt sich sehr schnell über zartrosa, dann rote Töne zu einem agressiven Dunkelrot, die Temperatur im Serverraum erreicht innerhalb von wenigen Minuten bedenkliche 24 °C, bis die aufgestauten email-Ergüsse endlich den Weg aus dem Serverraum in die weite Internet-Welt gefunden haben. Die Temperatur beruhigt sich auf angenehme 20 ° C, die email-Leitung verfärbt sich wieder zu blass-rosa. Zufrieden verlässt Joshua das Heiligtum seiner Geschäftsidee, um sich in seinen Chefsessel zu verpflanzen, die Füsse auf den Schreibtisch zu legen und sich von Miss Gabi den ersten Kamillentee des Tages aufbrühen zu lassen.

Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt.
 

stonewood

Geowizard
Mir fehlt auch noch ein write note vom eigenen cache von gestern ... letzte Mail von der Watchlist ist von gestern, 22:39 ...
 

klippdachs

Geocacher
Bei mir tut sich auch nichts: keine Benachrichtigungen über Funde bei meinen eigenen Caches, keine Cacheveröffentlichungen, auch beobachtete Caches rühren sich nicht mehr. Pocket Queries werden aber umgehend verschickt... :???:
 

Team Riker

Geocacher
Bei mir auch, zwischendurch kommen mal ein paar Owner Mails vom Event durch aber die meisten sind nicht angekommen, seltsam.

Gruß Dirk
 

steinfrau

Geonewbie
wollte nur mal anmerken, dass ich nun wiederum heute nachmittag noch 17.41 Uhr zwei Funde unserer Caches erhalten habe, aber neue gibt's auch bei mir nicht und ich hab einen eigenartigen Radius, weil ich ja zwischen zwei großen Städten ziemlich so gut wie alles in und um Leipzig und Dresden erhalte. Falls das irgendwem weiter hilft... :???:
 

TiiMoe

Geocacher
Dolle Wurst. Ich wunder mich auch schon den ganzen Tag. Dabei ist doch bestes Cachewetter..
Na dann freue ich mich auf 14763 ungelesene Mails zum Frühstück auf dem Schlauchboot.
 

henny-r

Geomaster
Bei mir regnet es aber immer noch. Vielleicht ist es nur mal ruhig. Wer heute cachen war ist schon selber schuld, und wer speziell meine Caches gesucht hat, ist total bescheuert. Die sind alle heute nur mit Wathose zu machen.

Gute Nacht

Henny-r
 

Windi

Geoguru
Sieht so aus als ob die Leitung jetzt dunkelrot ist.
Bei mir trudelt gerade eine Mail nach der anderen ein.
 

argus1972

Geowizard
Insgesamt scheint es aber in meiner Gegend trotzdem ein sehr ruhiger Cachetag gewesen zu sein, was wohl mit der Wetterlage zu tun haben dürfte.

Die Waldwege sind wegen zu reißenden Ströme mutierten Quellen an vielen Stellen unpassierbar, einige Straßen sind überflutet und überall in Flusstälern ist Land unter.
Ich habe jedenfalls meine Tour nach kurzer Zeit abbrechen müssen, weil es so nass war.
 

D3S3RT

Geocacher
Gibt einen kleinen Skandal.
Ein Publish nach der Mail Sperre. Wenn du nun diesen auf die Watch-List gepackt hast, hast du heute um 1 uhr die Reviewer-Note mit den Final-Koords von Multi und mystery erhalten. Ich find das ne Sauerei von GC. Ich darf gleich erstmal ne Dose umlegen.
 

cahhi

Geowizard
Hat noch jemand falsche Notifications bekommen? Ich habe den Text bekommen, der zu dem Fund eines anderen Caches vom gleichen Finder am gleichen Tag gehörte. Im Log auf der Website stimmt aber alles und einen nachträglichen Edit hat der auch nicht...
 

Nilos

Geocacher
D3S3RT schrieb:
Gibt einen kleinen Skandal.
Ein Publish nach der Mail Sperre. Wenn du nun diesen auf die Watch-List gepackt hast, hast du heute um 1 uhr die Reviewer-Note mit den Final-Koords von Multi und mystery erhalten. Ich find das ne Sauerei von GC. Ich darf gleich erstmal ne Dose umlegen.


Es erging mir genau so. Toller Service von GC, ich habe von einem D4 Mysti die Koords frei Haus bekommen. Ob das im Sinne des Erfinders war?

N*
 
Oben