• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trackables können nicht mehr abgelegt werden

Kalle Anka

Geocacher
Ich hab grad das Problem, dass ich beim Loggen eine Coin bzw. TB als "Dropped off" markiere, diese aber nach Absenden des Logs noch immer in meinem Inventar sind und somit auch nicht im jeweiligen Cache eingeloggt sind.
Hab Mozilla und GM ist ausgeschaltet. Neustart hat auch nichts gebracht.
Hat noch jemand das Problem?

Kalle
 
OP
Kalle Anka

Kalle Anka

Geocacher
Nee, den habe ich doch sogar aufgefüllt mit den Trackables.
:D
Ne, weiss schon, was gemeint ist, hat aber auch so geklappt, beim 3. Versuch dann doch noch. War wohl nur ein kurzer Aussetzer.

Danke und Grüße
Kalle
 
Oben