• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hochauflösendes Bild in meine Cachebeschreibung einfügen?

englishfire

Geomaster
Hallo,
folgendes Problem: Ich möchte ein hochauflösendes Bild in meine Cachebeschreibung einfügen, im png. oder pdf. Format. Leider ist dies auf auf geocaching.com nicht möglich. Ich kann nur Formate auswählen, die von der Auflösung her so niedrig sind, das sie für das Bild nicht ausreichend sind. Wie kann ich ein hochauflösendes Bild hochladen? Ich habe auch schon versucht, das Bild auf eine anderen Quelle wie abload.de hochzuladen und dann bei geocaching.com einzufügen. Aber leider produziert das nur einen Fehler: 404 - File or directory not found. The resource you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

??
 

phasenlos

Geocacher
Das sieht erstmal danach aus, daß die Adresse zu dem Bild nicht korrekt ist. Z.B. weil sie statt auf eine Grafikdatei auf ein Verzeichnis verweist.

Poste die Adresse doch mal, damit man sich ein Bild davon machen kann.


phasenlos
 

Schnueffler

Geoguru
Oder halt auf einen vernünftigen Server hochladen, der direkt die Adresse des Bildes zur Verfügung stellt und nicht auf ne html-Seite verweist.
 
Oben