• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wird CSS unterstützt?

pix

Geocacher
Hallo,

meine Frage ist nicht EC spezifisch sondern eher allgemeiner Natur. Aber da ich gerade dabei bin einen EC zu erstellen brennt mir folgende Frage unter den Fingernägeln:

Wird CSS von geocaching.com unterstützt?

Das heisst, lohnt die Mühe eine ansprechende Website mit CSS Unterstützung zu gestalten?

Danke
 

Schnueffler

Geoguru
Verschoben aus dem EarthCache-Forum, da es sich nicht um ein EC-spezifisches Thema handelt, wie der Autor schon selber bemerkt hat
 
OP
pix

pix

Geocacher
Vielen Dank erstmal. Darf hier nochmal konkret nachfragen.

Es gibt 3 Mgl. mit CSS zu arbeiten.
a - Befehle direkt in den HTML Quellcode zu schreiben
b - am Anfang der HTML Datei zw. <head> ... </head>
c- CSS Befehle in eine externe Datei ausgelagert.

Wahrscheinlich keine davon, oder?

Das heißt, ich kann nur mit Attributwerten arbeiten, und versuchen, die Seite etwas ansehnlicher zu gestalten. Ist das richtig?

Danke
 
Oben