• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie kann ich einen Webcam Cache anlegen?

HasenbeinMH

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Wie kann ich einen Webcam Cache anlegen. Ich würde gerne für Mülheim an der Ruhr einen anlegen wollen. So einer fehlt hier. In der Cachetypen auswahl kann ich diese Kategorie nicht fnden und die Suchfunktion hier hat mich auch nicht weiter gebracht. Über hilfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Daniel
HasenbeinMH
 

t31

Geowizard
Der Cachetype wurde eingestampft, man kann ihn noch "suchen" und loggen aber nicht anlegen.
 

UF aus LD

Geowizard
Guidelines that Apply to Grandfathered Cache Types
Virtual Caches and Webcam Caches

These are special categories of caches that ask the seeker to find a pre-existing item to log. We are no longer accepting new Virtual Caches or Webcam Caches. Caches which existed before November 2005 have been allowed to remain as grandfathered caches.

Werden nicht mehr akzeptiert.
 

steingesicht

Geoguru
Hallo Hasenbein,
u.U. kannst Du den Cachetyp auf einer anderen Listingplattform einstellen, bei geocaching.com ist er nicht mehr verfügbar.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für GC muss der Webcam-Cache mit einem sogenannten Nano kombiniert werden ;-)
 
OP
H

HasenbeinMH

Geonewbie
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde mir dann mal etwas überlegen.

Danke und Gruß

Daniel
 
Oben