• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Benachrichtigung bei neuen Caches übers Handy

caritaxi

Geocacher
Mit der neuen PM mitgliederschaft kann man ja neue Caches per Mail bekommen !!!
Wie geht das mit dem Handy (BlackBerry) ???
Hoffe auf schnelle Antwort :p :D :^^:
 

DunkleAura

Geowizard
halbjährlich grüsst das murmeltier...

caritaxi schrieb:
Hoffe auf schnelle Antwort :p :D :^^:
hoff mal weiter

alternative 1: gidf.de
alternative 2: besorg dir eine email mit push benachrichtigung
alternative 3: besorg dir irgend einen anderen email to handy push dienst
alternative 4: besorg dir ein email 2 sms dienst (meistens nicht kostenlos)
 
OP
C

caritaxi

Geocacher
Ich versteh das immer noch nicht
Ich habe gmx. und ein BlackBerry...kann mir mal jemand sagen, wie ich das jetzt auf meinem Handy erhalten kann ??? :???: :???:
 

lordmacabre

Geomaster
Bei GMX in deinem Konto gibt es eine Option für SMS Benachrichtigungen für neue Mails. Einfach deine Nummer eingeben und sagen bei welchen Mails du 'ne Nachricht haben willst.

Wenn du mit deinem BlackBerry online bist, dann musst du einfach deine Emails alle X-Sekunden abrufen lassen.
 

EW742

Geomaster
caritaxi schrieb:
Ich versteh das immer noch nicht
Ich habe gmx. und ein BlackBerry...kann mir mal jemand sagen, wie ich das jetzt auf meinem Handy erhalten kann ??? :???: :???:

http://www.geocaching.com/notify/default.aspx

1. Klicke auf den Link (den zwei Zeilen über diese Zeile)
2. Erstelle Deine gewünschten Benachrichtigungen
3. Sage Deinem Mailprovider, das Emails von GC.com kein Spam sind
4. Warte auf einen passenden Cacheverstecker
5. Rufe Deine Emails ab.

Gruß
EW742
 
Oben