Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
KW Buccaneer
Geocacher
Beiträge: 59
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 17:13

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von KW Buccaneer » Sa 8. Jan 2011, 09:24

Ah ja, danke!
Ich dachte die übernehmen grundsätzlich die Primary adress.
Habe das jetzt mal abgeändert und werde den Fall beobachten.
Garmin Oregon 300 | Garmin Oregon 650 | iPhone 6

Werbung:
Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von bibliothekar » So 9. Jan 2011, 21:46

Das gleiche Problem. Publishmails und so kommen an- Logs zu meinen Caches allerdings nicht. Auch nicht im Spam Ordner. Habe auch Googlemail. Des Nervt, erst hab ich auf mein hotmail konto nix mehr bekommen und jetzt hier nichts mehr. Ich mach dich net nochmal deswegen a konto auf.

Superbogie
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:09

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Superbogie » So 9. Jan 2011, 21:51

Jeder, der dieses Problem hat, sollte bei Groundspeak ein Ticket aufmachen.
Die müssen ihren Mailserver mal aktualisieren...


die DNS-Einträge des uns kontaktierenden Mailservers erfüllen nicht (mehr) das vollständige Reverse Mapping.
E-Mails wurden daher abgelehnt und nicht weitergeleitet.

PS: Nun ist es bei meinem Google-Account auch so weit :-(

Gruß
Superbogie

Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von bibliothekar » Mo 10. Jan 2011, 08:53

Öhm, wie mach ich bei GS ein Ticket auf????

Superbogie
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 14:09

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Superbogie » Mo 10. Jan 2011, 16:43

Einfach auf der Startseite von geocaching.com unten auf "E-Mail Unterstützung" klicken und die Felder ausfüllen.
http://support.groundspeak.com/index.php?pg=request

Benutzeravatar
imprinzip
Geowizard
Beiträge: 1538
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 16:57
Wohnort: BW

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von imprinzip » Mo 10. Jan 2011, 18:28

Bei mir (googlemail) funktioniert alles... :???:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

Benutzeravatar
Team Riker
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: So 24. Mai 2009, 20:27
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von Team Riker » Sa 15. Jan 2011, 20:51

Bei mir ist mittlerweile das gleiche Problem, Ownermails kommen nicht mehr an, Notify/Watchlist gehen und auch wenn man über GC eine Mail schreibt gehts.

Sch.... ist das

Gruß Dirk / Team Riker
Bild

Benutzeravatar
derDoc
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 22. Jan 2008, 08:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von derDoc » Mo 17. Jan 2011, 15:07

Hallo zusammen,
bei mir hat sich das Problem wohl erledigt.
Erst dachte ich, es muß an Googlemail liegen, weil ich auch andere Mails nicht bekomme, außer denen von Groundspeak.
ABER:
Weil ich ein begeisterter FTF Jäger bin, und die Mails von gmx immer länger dauern, als bei anderen Clienten, habe ich mir eine weitere Gmail Adresse zugelegt, mit einer Filterregel zum weiterleiten.
Aus mir nicht erklärlichen Gründen wurden diese Mails plötzlich als Spam eingestuft und ich habe sie nicht bekommen.
Durch eine "falsche" Einstellung in meinem 2. Gmailaccount sah ich auch nicht den Spamordner auf der Startseite und nahm an, ich habe keine Spams bekommen. Dabei war der Spamordner rappelvoll! :D
Ich hoffe jetzt funktioniert´s wieder.

Die Mails, von anderen, die ich nicht bekommen habe, liegen meines erachtens daran, dass ich Ihnen die "falsche" Mailadresse gegeben habe. Ich habe bisher immer mit der Kurzform von Googlemail gearbeitet, soll heißen:
Meine originale Mail ist
MeineAdresse@Googlemail.com
Ich habe aus bequemlichkeit aber immer nur
Meine Adresse@Gmail.com angegeben. Bei der Kurzform macht Gmail seit geraumer Zeit zicken.
Warum und wieso kann ich net sagen, aber früher ging das immer ohne Probleme.
Gruß
`tias
Wenn Dir das Leben Zitronen gibt,
verlange nach Salz und Tequila!!!!

lodgebrandenburg
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Nov 2009, 13:15
Wohnort: Potsdam

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von lodgebrandenburg » Mo 17. Jan 2011, 16:04

ist schon merkwürdig... ich lasse mir die ganzen mails auf meinen gmx Account schicken.
In letzter Zeit habe ich dort ein Delay von bis zu 20 Stunden. Dabei ist es egal ob es Logeinträge sind oder publish mails.

z.B. neuer Logeintrag laut email abgesendet am 16.01 um 18:54 ist gerade jetzt angekommen 17.01 16:00 Uhr.

mails von anderen Absendern sind deutlich schneller

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 6463
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Keine Emailbenachrichtigungen mehr?

Beitrag von hustelinchen » Di 18. Jan 2011, 03:53

Ist bei mir genauso. Vorgestern kamen die Mails noch mit 10 Stunden Verspätung und seit gestern sogar mit etwas mehr als 20 Stunden. Finde ich gerade mal total nervig.
Herzliche Grüße
Michaela

Antworten