• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Route planen

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Vor einem Ausflug drucke ich meistens von www.geocaching.com die google-maps aus und schreibe dann immer die GC-Codes zu den entsprechenden grünen Piktogrammen.

Gibt es irgendein Hilfsmittel das mir meine Schreibarbeit abnimmt? Es können auch Nummern, und dazu eine Art von "Inhaltsverzeichnis" sein.

Vielen Dank und Grüsse, Nebbiolo
 

ElliPirelli

Geoguru
Wenn Du Premium Member bist, kannst Du Dir Pocket Queries erstellen.
Entlang einer Route oder auch von einer Gegend. Die lassen sich auch filtern, so daß zB die Mysteries gar nicht erst dabei sind, oder die Klettercaches/Tauchcaches.

Für Basic Members gibt es meines Wissens nach nichts, was sich mit den Terms of Use vereinbaren ließe... Da bleibt Dir nur das Rausschreiben oder Ausdrucken der Listings.
 
Oben