• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unerwünschte Spoilerbilder löschen

rufknuf

Geonewbie
Hallo Leute,
ein "freundlicher" Cacher hat in einem meiner Caches beim Loggen ein Spoilerbild mit hochgeladen. Auf meine Email, er möge es bitte wieder löschen, hat er nicht reagiert. :kopfwand:
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf Geocaching.com als Owner eines Caches unerwünschte Spoilerbilder löschen kann?
Grüße aus Rheinland-Pfalz
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo rufknuf,

meines Wissens nach kannst du nur das komplette Log löschen. In wie weit der Reviewer hier eingreifen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß Robert
 

JR849

Geowizard
Schreib den Cacher noch einmal an und gib ihm noch etwas Zeit. Wenn dann nichts passiert kannst du den Log immer noch löschen. ;)
 

Ozou

Geocacher
Also das passt hier vielleicht nicht ganz zum Thema, aber irgendwie doch.
Ich habe probeweise ein Bild auf ein eigenes, noch nicht aktiviertes Listing hochgeladen. Wie kann ich das Bild, das überhaupt nicht dazu gehört sondern nur ein Testbild war, vor der Veröffentlichung bzw. bevor es der Reviewer überhaupt sieht, wieder löschen?
 

RSG

Geowizard
rufknuf schrieb:
Hallo Leute,
ein "freundlicher" Cacher hat in einem meiner Caches beim Loggen ein Spoilerbild mit hochgeladen. Auf meine Email, er möge es bitte wieder löschen, hat er nicht reagiert. :kopfwand:
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich auf Geocaching.com als Owner eines Caches unerwünschte Spoilerbilder löschen kann?
Grüße aus Rheinland-Pfalz

Ich gehe davon aus Du meinst den log vom 19.01.

Das Bild von der Steinmauer solltest Du dir von dem Kollegen geben lassen, mit Paint einen Pfeil reinbauen und selber als Spoilerbild hochladen.
 
Ich denke mal ich übersetze was RSG sagen will:

-> Den wenigsten Cachern macht stundenlanges im-Dreck-wühlen Spaß - und für die Umwelt ist es auch alles andere als gut. Ein gutes Spoilerbild lässt den Leuten die Wahl und schont die Location.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich find Owner eh völlig peinlich die meinen ihr achsodoller Cache wäre ja werweißwiewas geheim.
 
Oben