• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deaktivierte/Archivierte Caches wieder freigeben?

Apfelstrudel

Geonewbie
Liebes Forum,

nachdem ein Cacher meinen Cache nicht finden konnte, habe ich ihn vorsichtshalber deaktiviert/archiviert (ich weiß nicht mehr genau). Ich habe nach dem Rechten gesehen und festgestellt, dass alles o. k. ist. Jetzt möchte ich die Deaktivierung/Archivierung wieder rückgängig machen.

Wie geht das? :eek:ps:

Ich habe bereits versucht, die Cachebeschreibung über "Listing aktivieren" wieder zu aktivieren.

Wer kann mir helfen? :gott:
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Apfelstrudel,

archivieren heißt das das Listing ins Archiv gelegt wird weil der Cache nicht mehr existiert. Das wiederherstellen dieses Caches kann, meines Wissens nach nur der Reviewer der ihn Published hat. Diesen müsstest du Anschreiben.

Wenn Du einen Cache vorübergehend vom Spiel nehmen willst machst du das mit "Temporarily Disable Listing". Dann wird er Als vorübergehend nicht Auffindbar markiert. Dies kannst du dann auch selber wieder rückgängig machen.

Gruß Robert
 

radioscout

Geoking
pl1lkm schrieb:
Das wiederherstellen dieses Caches kann, meines Wissens nach nur der Reviewer der ihn Published hat. Diesen müsstest du Anschreiben.
AFAIK kann das jeder Reviewer und wahrscheinlich auch jeder Groundspeak-Admin.

Sonst könnten keine Caches wieder aktiviert werden, die ein nicht mehr aktiver Reviewer freigegeben hat.
 
Oben