• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Queries

hustelinchen

Geoguru
Hallo, also ich schnalle das nicht. Jetzt habe ich ein Pocket Querie angefordert und bekomme eine Mail folgenden Inhalts:

Your Pocket Query titled "Home New" has been generated and is now available for download on Geocaching.com.
View and download completed Pocket Queries at http://www.geocaching.com/pocket/

Und nun? Mit dem Link komme ich auf meine Querie Seite, aber wie komme ich jetzt an die Caches? Früher bekam man doch eine gpx Datei zugeschickt. Jetzt nicht mehr?
 

NelliOWL

Geocacher
PQs mit mehr als 500 Caches werden nicht verschickt sondern stehen zum Download auf der PQ-Seite bereit.

Den Download erreichst du, in dem du neben dem Reiter "Active Pocket Queries" den Reiter "Pocket Queries Ready for Download" auswählst. ;)

Falls du den erwähnten Reiter nicht sofort findest, drücke STRG+F und gebe "ready for" als Suchbegriff ein, dann wirst du sicher fündig.
 
OP
hustelinchen

hustelinchen

Geoguru
NelliOWL schrieb:
PQs mit mehr als 500 Caches werden nicht verschickt sondern stehen zum Download auf der PQ-Seite bereit.

Den Download erreichst du, in dem du neben dem Reiter "Active Pocket Queries" den Reiter "Pocket Queries Ready for Download" auswählst. ;)

Falls du den erwähnten Reiter nicht sofort findest, drücke STRG+F und gebe "ready for" als Suchbegriff ein, dann wirst du sicher fündig.

Super, den Reiter hatte ich wohl angeclickt, aber nicht gefunden, wo man da was runterladen kann. Da steht nur was von delete. Aber ich habe direkt den Namen des Queries angeclickt und er hat gefragt, ob er es speichern darf. Super, herzlichen Dank!!! Da wäre ich alleine nie drauf gekommen.
 
Oben