• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zugeschüttet mit Publishmails

argus1972

Geowizard
Eine tolle Reklame für einen neuen Cache. Er ist wirklich schlecht zu ignorieren, wenn einem die Publishmail gleich 39-fach ins Postfach scheppert.

Was ist da passiert? Hat jemand eine Idee?

Bestens über den Publish informiert
argus1972

:DReklame.jpg
 

NelliOWL

Geocacher
Ich glaube, die Lösung ist recht einfach: Es sind 42 Caches mit dem selben Titel, alle veröffentlicht am 4.2.2011....
Zum Glück liegt diese Tradi-Flut nicht vor meiner Haustür...
 
A

Anonymous

Guest
NelliOWL schrieb:
Ich glaube, die Lösung ist recht einfach: Es sind 42 Caches mit dem selben Titel, alle veröffentlicht am 4.2.2011....
Zum Glück liegt diese Tradi-Flut nicht vor meiner Haustür...
Jepp, so sieht es aus:
 

Anhänge

  • 42.png
    42.png
    110 KB · Aufrufe: 1.156
OP
argus1972

argus1972

Geowizard
Ach du meine Zeit, das ist doch wohl nicht wahr! :shocked:

Ich hatte mir die Dinger nicht angeschaut, sondern dachte, es wäre ein Fehler beim Mailversand.

Na, dann hat ja dort die lokale Cacherschaft jetzt richtig zu tun.
Meine Verwirrung über die vielen Mails ist jedenfalls geklärt.
 

Guido-30

Geowizard
Der Fehler sitzt also nicht im System, sondern davor. :lachtot:
Wobei ich hier eher den Owner meine. Wie kann man nur so viele Caches gleich benennen, da sind doch Verwechslungen vorprogrammiert. Naja, wenn er irgendwann mal die falschen Caches wartet, ist das eine gerechte Strafe. :D

Was mir auch auffällt: Um die 20 Caches in einer Minute freigeschaltet, dass nenne ich mal einen arbeitswütigen Reviewer. :D
 

Heliklaus

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Was mir auch auffällt: Um die 20 Caches in einer Minute freigeschaltet, dass nenne ich mal einen arbeitswütigen Reviewer. :D

Über diesen Reviewer (earl silas) lass ich nichts kommen :gott: . Er hat meine und unsere "VG Eich Adventscache" Caches (24 Stück :santagrin: ) spitzenmässig und in Rekordzeit freigeschaltet. Wir hatten sogar Sonderwünsche die er Super bearbeitet hat. :2thumbs:
 

ElliPirelli

Geoguru
eliminator0815 schrieb:
Was spricht denn gegen die 42 Caches?
Gar nichts. Wenn man mal davon absieht, daß es nicht unbedingt Filmdosen im Wald hätten sein müssen.

Aus meiner Sicht aber ist der Name extrem ungünstig.
42 Caches mit dem gleichen Namen, davon 3 als Mystery gelistete, wie soll man da als Sucher den Überblick behalten?
Klar, ich könnte GSAK umstellen und die GC Codes übertragen bekommen. Aber ehrlich, das fänd ich nervig, wenn ich da erst noch suchen soll, wie das geht, denn ich hab die Namen normalerweise lieber.
Nur hier vielleicht dann doch nicht! 42x42 ist nicht nur einfallslos, sondern unpraktisch.... :roll:
 

Geo Aussi

Geomaster
Das gab bestimmt ein durcheinander, wer jetzt wo ein FTF gemacht hat, wenn
alle den gleichen Namen haben.
 

izaseba

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
eliminator0815 schrieb:
Was spricht denn gegen die 42 Caches?
Gar nichts. Wenn man mal davon absieht, daß es nicht unbedingt Filmdosen im Wald hätten sein müssen.

Aus meiner Sicht aber ist der Name extrem ungünstig.
42 Caches mit dem gleichen Namen, davon 3 als Mystery gelistete, wie soll man da als Sucher den Überblick behalten?
Klar, ich könnte GSAK umstellen und die GC Codes übertragen bekommen. Aber ehrlich, das fänd ich nervig, wenn ich da erst noch suchen soll, wie das geht, denn ich hab die Namen normalerweise lieber.
Nur hier vielleicht dann doch nicht! 42x42 ist nicht nur einfallslos, sondern unpraktisch.... :roll:

Ach was!
Das ist sehr praktisch!
Man muss sich den Namen gar nicht erst merken...
Stell Dir vor, Du gehst diese Serie mit zwei Leuten an...
Auf einmal fällt die Frage "Welchen gehen wir jetzt an?"
Normal nimmst Du Dein Gerät in die Hand, schaust auf die Karte, liest den Titel, alles viel zu kompliziert.... :???:
Bei dieser Serie sagst Du einfach 42! fertig :^^:
 
A

Anonymous

Guest
ElliPirelli schrieb:
[...] Wenn man mal davon absieht, daß es nicht unbedingt Filmdosen im Wald hätten sein müssen [...]
Da ist eigentlich (fast) alles dabei - vom Nano, über PETling bis hin zum Regular. Und wirklich gut gemachte Dosen / Verstecke.
Bin nämlich am vergangenen Sonntag einen Teil der Runde angegangen: Zig Kilometer und etliche zu überwindende Höhenmeter waren schon recht anstrengend. ;)

P.S.: Ahso, bin neu hier im Forum. Also seid bitte gnädig zu mir ... :D
 
Oben