• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte mit Personal Note

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

ich bin gerade dabei einen kleinen Multi mit 12 Stationen zu legen. Ich würde gerne alle Wegpunkte im Listing anzeigen. Allerdings ohne Koordinate und ohne dass die Beschreibung angezeigt wird. Es soll nur der Name angezeigt werden. Hintergrund ist der, dass ich im Listing für mich Informationen über Wegpunkte hinterlegen möchte, die sonst niemand sehen soll. Ich stelle mir sowas wie Personal Notes für Wegpunkte vor. Die drei Optionen

- Show all information for this waypoint, including coordinates
- Show the details of this waypoint but hide the coordinates
- Hide this waypoint from view except by the owner or administrator

erfüllen nicht diesen Zweck. Entweder wird die Beschreibung immer angezeigt (1 und 2) oder der Wegpunkt überhaupt nicht (3). Hat jemand eine Idee?

Danke
Der CachingFoX
 

wutzebear

Geoguru
Ich würde sie doppelt anlegen. Einmal mit Option 2 und nur dem Namen und einmal Option 3 und komplettem Text.
 

NoPogo

Geomaster
@CachingFox: Was willst du anzeigen, wenn weder die Beschreibung noch die Koords sichtbar sein sollen?

Geht es nur um die Anzahl an Stationen?
Dann schreib es einfach Fett in die Beschreibung.
Oder mach eine nummerierte Liste in der Beschreibung.
 
OP
CachingFoX

CachingFoX

Geocacher
Danke für die Antworten. Jetzt ist mir auch klar, warum so gut wie nie Stages in den Listings zusehen sind.

Gruß
CachingFoX
 
Oben