• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com lädt nicht

pathfinder1803

Geocacher
Hallo
seit etwa zwei Tagen habe ich probleme auf die Geocachingseite zu kommen, entweder bleibt die seite weiß oder es kommt ein fehler nach dem motto seite nicht gefunden oder mal fehlen die Stylesheets??? ganz eigensam. Ich dachte erst es leigt an meiner zu verbindung. Doch alle anderen seiten laden innerhalb von Sekunden. Nur Geocaching.com ist betroffen. An der Firewall kann es auch nicht liegen. Habe auf zwei rechnern verschiedene und beide auch mal deaktiviert, es war überall das selbe. Selbst vom Smartphone aus kein Unterschied.
Kann es sein, dass mein Provider (Vodafone) mir das ganze so langsam macht, da ich in den letzten Tagen einen Extremen traffic zu dieser Seite hatte?
Hat jemand schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht, oder liegt es vielleicht an Vodafone, oder ist im Allgemeinen grade mal wieder der Server etwas wackelig.
Wie ist es bei euch?
liebe Grüße
pathfinder1803
 

tom235

Geocacher
Oder liegts mal wieder am groundspeak selbst? Wherigo.com und waymarking.com laden auch nicht.
 

tom235

Geocacher
Oder liegt es daran, dass in den USA gerade Sonntag vormittag ist und jeder fleißig Caches raussucht?
 

steingesicht

Geoguru
tom235 schrieb:
Oder liegt es daran, dass in den USA gerade Sonntag vormittag ist und jeder fleißig Caches raussucht?
Das war bisher hier kein Problem, da lief es zwar etwas zäh, aber die Seiten wurden eigentlich immer vollständig geladen.
 
OP
pathfinder1803

pathfinder1803

Geocacher
Mit tdsl geht alles ohne Probleme habe ich mir grade bestätigen lassen. Er scheint schon an vodafone zu liegen. Mal seien vielleicht geht es ja morgen wieder.
 
OP
pathfinder1803

pathfinder1803

Geocacher
Auch heute ist noch nichts anders. Das nervt wenn man 10000 mal klicken muss man endlich dort ankommt wo man hin will. Stellt auch irgend ein nicht-vodafone kunde derzeitig solche Probleme fest?
 

Mille1404

Geowizard
Ich hatte das gleiche Problem!
Meine google Maps haben sich auf GC auch nicht mehr geladen!
Ich habe mal alles im Browser gelöscht, kompletten Cache, Cookies usw.
Jetzt klappts wieder!
Vielleicht lag es daran!
Gruß
Marcel
 

cachologen

Geocacher
Wir sind ebenfalls bei Vodafone ehem. Arcor und der Zugriff auf geocaching.com ist seit gestern gestört bis gar nicht mehr möglich (Timeout).
Über die IP (66.150.167.189) sowie über hidemyass.com erreiche ich die Seite, wenn auch langsam.

Eine Analyse mit wireshark zeigte mir, dass mein Browser die richtige IP vom DNS bekommt, nen Proxy nutze ich auch nicht.

Wo liegt denn da das Problem?
 
Oben