• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching.com Seite immer weg

siebeneins

Geocacher
Also vorab,

ich bin kein DAU;) An unseren Rechnern habe ich seit einigen Tagen starke Probleme die geocaching.com gescheit aufzurufen.
Ich habe hier 4 Rechner mit Win und OSX daran kann es also nicht liegen. Selbst auf dem Handy übers Lan geht nix. Liegt also eher an der Inet Verbindung.

Router neu gestartet, gesamteTel Anlage neugestartet.... nix. "Seite kann nicht angezeigt werden". Es betrifft nur die cg.com; sonst habe ich noch keine Seiten gefunden, welche ähnlichen Stress. Habe über Remote und Teamviewer bei Bekannten probiert. Alles OK. Mein Provider ist Vodafone/Arcor.

Gibts in der Region DDORF/Erkrath weitere Probanden mit gleichen Erscheinungen?

lg Stephan
 
Oben