• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souveniers fertig?

Geo Aussi

Geomaster
Hallo Forum,
weiß eigentlich jemand, wann alle Souveniers fertig sind, mir ist aufgefallen, dass einige Länder
noch keine haben.

Viele Grüße:
Geo-Aussi
 

JR849

Geowizard
Geo Aussi schrieb:
Hallo Forum,
weiß eigentlich jemand, wann alle Souveniers fertig sind, mir ist aufgefallen, dass einige Länder
noch keine haben.

Viele Grüße:
Geo-Aussi
Geocaching.com ist eine Dauerbaustelle, da wird nicht einmal die vor vielen Monaten angefangene deutsche Übersetzung fertig. :/
 
OP
Geo Aussi

Geo Aussi

Geomaster
JR849 schrieb:
Geo Aussi schrieb:
Hallo Forum,
weiß eigentlich jemand, wann alle Souveniers fertig sind, mir ist aufgefallen, dass einige Länder
noch keine haben.

Viele Grüße:
Geo-Aussi
Geocaching.com ist eine Dauerbaustelle, da wird nicht einmal die vor vielen Monaten angefangene deutsche Übersetzung fertig. :/
Stimmt, wieso stellen die nicht mal nen Deutschen ein, der das macht? Immer sind die groundspeakler Amerikaner :motz: . Aber das ist ja ein anderes Thema.
 

BlueGerbil

Geowizard
Ist´s denn so schwer, englisch zu lernen?

Sei´s drum... auf jeden Fall ist der Sturm der Empörung ob der Souvenirs im hiesigen Wasserglas wieder abgeebbt.
 

ElliPirelli

Geoguru
Geo Aussi schrieb:
...mir ist aufgefallen, dass einige Länder
noch keine haben.
Einige? Außer Polska und den Bundesländern hat noch kein europäisches Land ein Souvenir.

BlueGerbil schrieb:
Ist´s denn so schwer, englisch zu lernen?
Für einige scheinbar schon...

BlueGerbil schrieb:
Sei´s drum... auf jeden Fall ist der Sturm der Empörung ob der Souvenirs im hiesigen Wasserglas wieder abgeebbt.
Das ist auch gut so. Gibt ja wirklich Wichtigeres als die Souvenirs...
 

HowC

Geomaster
also für http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=bc97a367-a51c-4862-a76a-b9510e9d845e
http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=0277b1f1-5b52-4922-aed2-2fc8c2d5d10b Polska
portugal http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=83ee5f7d-976d-417e-ad78-8d440f5e93e5

und http://www.geocaching.com/souvenir/?guid=9fc13a9e-dc65-4695-aae4-8fa1e5a0bc8a Slovenska gibts welche...
aber in der kürzeren Vergangenheit wären mir auch keine neuen bekannt.

am österreichischen wird gearbeitet. Es kann sich nur noch um Monate handeln ;-)
 

rolf39

Geowizard
Wenn man die 70 schon überschritten hat, ist das Erlernen einer Fremdsprache sehr schwer.
Vor allem, wenn man sie dann nur sehr selten lesend nutzt, also keine Übung durch Unterhaltung in der Sprache das Lernen erleichtert.
 

jennergruhle

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Ist´s denn so schwer, englisch zu lernen?
Für manche wohl schon. Aber das ist auch gar nicht die Frage - wenn man eine deutsche Oberfläche anbietet, dann sollte sie auch zu mehr als 30% aus deutschen Wörtern bestehen.
Ist´s denn so schwer, englisch nach deutsch zu übersetzen?
 

Trracer

Geowizard
Nun dann lasst uns anbieten GS dabei zu unterstützen. Wir benötigen einen Reviewer der die Seiten zu teilt und ein paar Freiwillige die entsprechend übersetzen. Ich würde mich freiwillig melden, bin gespannt wer noch.
 

BY-Pega

Geocacher
Wie, es gibt ein Souvenir für Slowenien, warum hab ich das dann nicht? Habe doch einige Dosen dort gefunden.....

Ich glaube jetzt geht die Welt unter!
:D
 

8812

Geoguru
BY-Pega schrieb:
Wie, es gibt ein Souvenir für Slowenien, warum hab ich das dann nicht? […]
Nein. Es gibt ein Souvenier für die »Slovenská republika«. Das ist aber die Slowakei und nicht Slowenien. :irre:

Frohes Jagen
 

JR849

Geowizard
Trracer schrieb:
Nun dann lasst uns anbieten GS dabei zu unterstützen. Wir benötigen einen Reviewer der die Seiten zu teilt und ein paar Freiwillige die entsprechend übersetzen. Ich würde mich freiwillig melden, bin gespannt wer noch.
Wenn das mit Groundspeak abgesprochen ist und bei abgeschlossener Übersetzung auch sofort umgesetzt wird, gerne. ;)
 

krischan82

Geocacher
Zur Ausgangsfrage zwei hilfreiche Links:
im offiziellen Groundspeak-Blog gibt es eine Übersicht über alle bislang umgesetzten Souvenirs und im Souvenir-Forum von Groundspeak kann man sehen, das Vorschläge für momentan weitere 72 akzeptiert sind und demnächst wohl umgesetzt werden.
Nachdem die Souvenirs für USA, Deutschland und Kanada umgesetzt sind, ist es aber tatsächlich etwas am Stocken. Die ursprüngliche Aussage von "4 Souvenirs pro Woche" bezog sich wohl nur auf eben diese.

Gruß
Krischan
 
Oben