• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zur Suche als Premium Member

rumkugale

Geocacher
Hallo

bin seit heute PM :D jetzt kann ich bei der Suche zb ja einschränken nur Tradis oder nur Multis....
Ich würde gerne für mein ganzes Bundesland alle Earthcaches finden. Nur ich kann ja in der Suche nur einen Ort eingeben und wenn ich dann auszoome bin ich zu weit weg. Ich kann nicht irgendwie auf Seite mit der Liste das irgendwie einschränken? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

danke
 

Mille1404

Geowizard
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx

Hier funktionierts.

Du kannst auf Hide&Seek a Cache gehen, und dann runterscrollen.

Dort steht dann:
advanced search options

Dieser Link bringt dich dort hin, wo ich es oben verlinkt habe.
Dort kannst du eingeben wo du suchst, und was du suchst.
Das Ergebniss wird dann in einer Liste angezeigt!

Viele Grüße
Marcel
 

ElNoco

Geocacher
Moin,
einfacher ist es mit der neuen Beta-Map. Zu finden unter
http://www.geocaching.com/map/beta/default.aspx

Da kannst du links nen Filter setzen, welche Caches du nur sehen willst. In der Map kannst du rein und raus-zoomen wie du lustig bist :D

MfG
 

SabrinaM

Geowizard
Oder Du erstellst ein PocketQuerie (ohne einen Tag anzuklicken, dann wird es nicht aktiviert, Du bekommst es also nicht zugeschickt und es wird keine Datei generiert, die Du herunterladen kannst), wählst Dein Bundesland aus und nur Earthcaches. In der Liste der PocketQueries kannst Du nun entweder eine Liste oder eine Karte als Vorschau mit den Caches aus dem PocketQuerie aufrufen.
 
OP
R

rumkugale

Geocacher
Als PM kann man ja auch Caches entlang einer Route suchen oder? könnt ihr mir sagen wie das geht?
danke
 

schuhhirsch

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Oder Du erstellst ein PocketQuerie (ohne einen Tag anzuklicken, dann wird es nicht aktiviert, Du bekommst es also nicht zugeschickt und es wird keine Datei generiert, die Du herunterladen kannst), wählst Dein Bundesland aus und nur Earthcaches. In der Liste der PocketQueries kannst Du nun entweder eine Liste oder eine Karte als Vorschau mit den Caches aus dem PocketQuerie aufrufen.

Das mit "Bundesland" funktioniert dort leider nicht wirklich. In Österreich haben nicht, so wie in DE, alle Caches die entsprechende Information.
 

SabrinaM

Geowizard
schuhhirsch schrieb:
SabrinaM schrieb:
Oder Du erstellst ein PocketQuerie (ohne einen Tag anzuklicken, dann wird es nicht aktiviert, Du bekommst es also nicht zugeschickt und es wird keine Datei generiert, die Du herunterladen kannst), wählst Dein Bundesland aus und nur Earthcaches. In der Liste der PocketQueries kannst Du nun entweder eine Liste oder eine Karte als Vorschau mit den Caches aus dem PocketQuerie aufrufen.

Das mit "Bundesland" funktioniert dort leider nicht wirklich. In Österreich haben nicht, so wie in DE, alle Caches die entsprechende Information.
Oh, das war mir nicht klar... schade! :/
 
Oben