• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übernahme von GC-Events in GoogleKalender nicht mehr möglich

Geotante

Geocacher
Hi...
bis jetzt konnte ich meine Termine über den Button Google in meinen GoogleKalender
eingtragen. Seit heute wird die Kalenderterminliste zwar aufgerufen, aber es wird kein Termin
eingetragen. :kopfwand:
Kann mir wer helfen? Geotante
 
OP
Geotante

Geotante

Geocacher
Sehr witztig... ich Rede von dem Buton bei Events auf Geocaching.com
Da braucht man nicht mal eine Tastatur, es reicht die Maus!!!!
Soll ja wieder automatisch gehen.....
 

cmowse

Geomaster
Also bei mir geht's .
im event listing auf "Add to Calender" klicken,
google auswählen - einloggen bei google - Termin evtl. bearbeiten (z.B. Erinnerung) und speichern - fertig...
 
OP
Geotante

Geotante

Geocacher
cmowse schrieb:
Also bei mir geht's .
im event listing auf "Add to Calender" klicken,
google auswählen - einloggen bei google - Termin evtl. bearbeiten (z.B. Erinnerung) und speichern - fertig...

Jaaaaaaa genau so ging das bei mir auch!!!
Aber seit neustem macht es nur nch den Kalender auf, aber trägt
keinen Termin ein... :hilfe:
 
Oben