• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik im Profil

dermönch

Geocacher
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problemschen:
Ich versuche nun seit langem schon die neue Statistik im Geocachingprofil hochzuladen.
Allerdings wird sie nicht angezeigt... :gott:

Auch andere Texte, die ich zuvor bei den "Profile details" eingegeben habe, werden nicht angezeigt.


:hilfe: Weiß jemand, woran das liegen könnte, oder was ich falsch mache??? :hilfe:

Viele Grüße
dermönch
 

nosys

Geocacher
bei uns geht es auch grade nicht... :)

edit:
wir erzeugen die statistik mit gsak, nehmen dann den quelltext aus der erzeugten webseite und kopieren den bei der seitenänderungseite :???: rein :)
 
A

Anonymous

Guest
der gesamte html code der in meinem profil war ist verschwunden? wenn ich bearbeite kann ich nicht mal ein einfaches "a" mehr abspeichern? was gehtn da ab? verbietet GS jetzt eigene profile? bei manchen usern geht es aber noch wenn ich auf ihre profile klicken.. versteh ich nicht?
 

Diekholzener

Geonewbie
Das Statistikprofil ist bei mir ebenfalls weg.

Komischerweise sehe ich auf der Karte bei Cache suchen und verstecken keinen Smilie von mir mehr.

Kann das sein, dass die Seite überlastet ist ???

Gruß
Diekholzener
 
A

Anonymous

Guest
hmm hab vor 5 minuten.. irgendwas ist da faul, habs jetzt mit chrome + FF4RC1 probiert.. und sollte mich als informatiker genug auskennen ,-) mache ja auch schon seit anfang an meine statistik die ich mit findstatgen generieren und das html rueberkopiere... hmmm vielleicht problem mit dem replizieren aufs servercluster oder sowas.. einfach mal morgen abwarten.
 

nosys

Geocacher
Komischerweise sehe ich auf der Karte bei Cache suchen und verstecken keinen Smilie von mir mehr.

stimmt, das war vorhin auch noch :???: hab ich jetzt nicht so eindrücklich realisiert, da's mich nur kurz genervt hat :D
sind wohl bugs, geht aber sicher bald alles wieder :)
 
A

Anonymous

Guest
das mit der karte hatte ich schon öfter.. dachte bisher immer mein cookie sei ausgelaufen und daher kann er die daten beim nachladen nichtmehr mit meinem account assoziieren.. das mit der statistik ist aber was neues
 

Oliver-HB

Geocacher
Auch bei mir ist alles, was ich als Profile-Information drin hatte, weg.
Ich hoffe doch, daß das nur ein vorübergehender Blackout ist.
 

eMundeS

Geocacher
Also wirklich WEG ist das Profil bei mir nicht, ich seh es ja noch, nur der Editor ist leer.
Kann nur empfehlen auf keinen Fall im leeren Editor auf Speichern zu drücken :-/
 
OP
dermönch

dermönch

Geocacher
Ich benutze auch GCStatistic.
Aber da geht bix mehr!!!

Wie Flasche leer... :/

Am besten, ich probier's in ein paar Tagen nochmal.



Danke für Eure schnellen Antworten.

dermönch
 
OP
dermönch

dermönch

Geocacher
GANZ NEU!!!!!!!!

Ales geht wieder.
Das war wohl wirklich nur ein kurzer Ausfall...

Viele Grüße dermönch
 
Oben