• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Communicator PlugIn funktioniert nicht mehr

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Als ich heute morgen ein Cache-Listing per "Send to GPS" an mein Oregon 300 schicken wollte, erhielt ich im Communicator-Fenster die Meldung, daß das Garmin Communicator PlugIn nicht gefunden werden konnte.
Ich habe daraufhin versucht, das PlugIn neu zu installieren und bekam die Fehlermeldung "PlugIn Not Installed Exception"

Ich nutze die neueste Version von Firefox 3.6 (Update auf 4.0 habe ich noch nicht gemacht)
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal für Infos.

Gruß,
Oliver
 

Zyma67

Geonewbie

Hi,
ich hatte das gleiche Problem nach dem Update von Firefox 3.6 auf Version 4.0
Nachdem ich dieses Update wieder rückgängig gemacht habe, läuft die Kommunikation zwischen GPS und Laptop wieder.
Versuche doch einfach, den FF 3.6 noch mal neu zu installieren?!? :???:
 
Oben