• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mail obwohl nicht auf der Watchlist

345

Geocacher
Hallo

Hatte einen Cache auf der Watchlist, habe ihn gefunden und geloggt ,und wieder von der Watchlist gelöscht.Bekomme jetzt aber immer noch die Log Mails von anderen Loggern,obwohl definitiv der Cache nicht mehr auf der Watchlist ist.Hab ihm dann nochmal gelöscht ändert aber nichts,hat da einer ne Idee wie ich keine Found it Logs mehr als Mails bekomme,das nervt nämlich auf die Dauer als Mails löschen.

Mfg 345
 

argus1972

Geowizard
Das Problem kenne ich, bei mir gibt es auch so einen Kandidaten. Zum Glück wird er nur selten gefunden, so dass sich die Mails in Grenzen halten.

Mich würde auch eine Lösung für diesen Bug interessieren!
 

ardane

Geocacher
345 schrieb:
Hatte einen Cache auf der Watchlist, habe ihn gefunden und geloggt ,und wieder von der Watchlist gelöscht.Bekomme jetzt aber immer noch die Log Mails von anderen Loggern,obwohl definitiv der Cache nicht mehr auf der Watchlist ist.Hab ihm dann nochmal gelöscht ...
Ehh? Nochmal gelöscht, obwohl der Cache "definitiv" nicht mehr drauf war?
Wie geht denn das?
 

Geo Aussi

Geomaster
Also ich habe so ein Problem nicht. Bin ich auch froh drüber, denn die Dose die ich vor kurzen von der Watchlist genommen habe, wird oft gefunden, und alle schreiben sie langweilige Kurzlogs.
 

Stramon

Geowizard
Oder hattest du den Cache vielleicht auf einer Bookmarkliste und hast diese komplett gelöscht, ohne sie vorher zu lehren?
Dann tritt dieser Fehler auch auf.

Gruß Stramon
 
OP
3

345

Geocacher
Hallo

Nein auf einer Bookmarkliste hatte ich den nicht,24 Stunden auf die Liste und dann wieder runter hab ich schon durch ohne Erfolg.Na mal schauen vielleicht weiss einer noch was.

Mfg 345
 

Geo Aussi

Geomaster
345 schrieb:
Hallo

Nein auf einer Bookmarkliste hatte ich den nicht,24 Stunden auf die Liste und dann wieder runter hab ich schon durch ohne Erfolg.Na mal schauen vielleicht weiss einer noch was.

Mfg 345
Groundspeak weiß immer was! Fragen kostet nichts.
 

hustelinchen

Geoguru
Ab und zu kommen ja die Mails auch mit reichlich Verspätung, kann es vielleicht daran liegen? Es also alles alte Benachrichtigungen sind?
 
OP
3

345

Geocacher
Hallo

Nein das sind leider aktuelle Logs.
@Ardane
Auf der Mail die ich bekomme, kann man unten immer noch auswählen Remove from Watchlist da hab ich dann mehrfach draufgeklickt.


Mfg 345
 

ardane

Geocacher
345 schrieb:
@Ardane
Auf der Mail die ich bekomme, kann man unten immer noch auswählen Remove from Watchlist da hab ich dann mehrfach draufgeklickt.
Und hast Du denn auch auf der Watchlist-Seite dieses Löschen bestätigt?
[Ich vermute: nein]
 
OP
3

345

Geocacher
Hallo Ardane

Nein ,wenn ich auf der Mail Löschen drücke erscheint das Fenster Watchlist, mit der Meldung das der Cache bereits gelöscht ist oder garnicht auf der Watchlist ist.Das ist ja das komische.Ich schreib mal Groundspeak an,geht das eigentlich auch in deutsch?

Mfhg 345
 

ardane

Geocacher
345 schrieb:
Hallo Ardane

Nein ,wenn ich auf der Mail Löschen drücke erscheint das Fenster Watchlist, mit der Meldung das der Cache bereits gelöscht ist oder garnicht auf der Watchlist ist.
OK, das ist tatsächlich merkwürdig.
Ich schreib mal Groundspeak an,geht das eigentlich auch in deutsch?
Das geht wohl, aber als Service könntest Du Deinen Mailtext mal durch http://translate.google.com ziehen, und die englische Übersetzung mit dran hängen. Gut, die Übersetzung ist nicht ganz so toll, aber sie werden dann sicherlich verstehen was gemeint ist.
 

malepeku

Geonewbie
Hallo 345,
wir haben dasselbe Problem und bekommen Mails, obwohl der Cache auf der Watchlist schon lange gelöscht wurde.
Bist du zwischenzeitlich weitergekommen?

Danke und Grüße
malepeku
 

jannisdaddy

Geonewbie
Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem, wie sah damals die Lösung aus?
Das ist echt nervig immer wieder Mails zu bekommen die nicht mehr wichtig sind.
Danke für eure Hilfe
 
OP
3

345

Geocacher
Hallo

Ja Lösung war ganz einfach.Ein alter Account der auf die gleiche Mailadresse ging hatte den auf der Watchlist,kommt davon wenn man auf 2 Rechnern arbeitet und sich nicht konsequent wieder ausloggt.

Mfg 345
 

jannisdaddy

Geonewbie
Oh Man klasse, die Lösung kann so einfach sein. Mein junior hatte ihn auf der Watchlist und ich bekomme seine ganzen Mails in mein Postfach.
Alles paletti Vielen Dank
 
Oben