• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PM endet zu früh

robbi_kl

Geowizard
In meinem Profil unter "Membership Details" steht, dass meine Premium Mitgliedschaft am Sonntag, den 17.04.2011 endet. Seit gestern schon, also seit dem 12.04.2011, kann ich die PM-Merkmale nicht mehr nutzen, sehe also z.B. keine PM-only-Caches mehr und kann keine PQ mehr erzeugen.

Nicht dass ich jetzt wegen 5 Tagen herumfeilschen will, aber etwas seltsam finde ich das schon. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 

jennergruhle

Geoguru
Nö, ich konnte am letzten Tag noch ne PQ erstellen und laufen lassen. Das sollte sogar noch 9-10 Stunden länger gehen (MEZ -> Seattle-Zeitzone).
 

macrojames

Geocacher
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Fehler in der Programmierung ist.

Date1 = Datum an dem die PM bestellt wurde
Date2 = Datum an dem das Geld eingegangen und verbucht wurde?

Wenn dann einmal das falsche genutzt wird, wird sie vielleicht zu früh global deaktiviert.
 

ardane

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wir können zu diesem Thema nur Vermutungen anstellen. Wirklich beantworten kann dir diese Frage nur Groundspeak.
Genau.
Ich 'vermute', dass im Prozess das Datum noch irgendwo abgeschrieben und neu eingegeben wird. Und weil "12" und "17" sich (erst recht handschriftlich) sehr ähneln, kann dort ein Fehler eingeschlichen sein.
 

rettsan_wf

Geocacher
ardane schrieb:
Schnueffler schrieb:
Wir können zu diesem Thema nur Vermutungen anstellen. Wirklich beantworten kann dir diese Frage nur Groundspeak.
Genau.
Ich 'vermute', dass im Prozess das Datum noch irgendwo abgeschrieben und neu eingegeben wird. Und weil "12" und "17" sich (erst recht handschriftlich) sehr ähneln, kann dort ein Fehler eingeschlichen sein.

wobei ich es für sehr fraglich halte, dass dort noch sehr viele Anträge handschriftlich bearbeitet werden. ;)
Bleibt die berechtigte bereits erwähnte Antwort: Kann nur einer beantworten... Groundspeak.
 
Oben