• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches anzeige auf geocaching.com karte

Survivaldog

Geocacher
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt unzwar habe ich folgenes Porblem.Gestern ahbe ich auf der karte von http://www.geocaching.com noch meine Visits Logs anders gesehn auch meine die ich gesetzt haben waren als Stern makiert doch heute waren wieder diese grünen symbole da und es wird somit schwieriger welche zu suchen die man noch nicht hatte.

Könnt ihr mir sagen woran das liegt.

Gruss Steve
 

macfuddl

Geocacher
Das liegt daran, daß du keine Satzzeichen verwendest...

Im Ernst, das haben einige.
Ich habe festgestellt, daß sogar Caches von der Ignore List weiter angezeigt werden, während dies Phämomen auftritt. Zum Glückt tritt es nur zeitweise auf.
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Sorry ich war jetzt nen bissel hecktisch.
Werden meine Logs dann noch als gefunden angezeigt, oder ist jetzt wieder alles wech?
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe derzeit dasselbe Problem, weder meine Founds noch meine eigenen Caches werden auf der Karte entsprechend dargestellt, vermutlich nur ein temporäres Problem
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Ich möchte dann nur hoffen das sie auch wieder so angezeigt werden wie ich die gfunden habe, nicht das ich nochmal alles loggen muss
 

Los Muertos

Geowizard
Aktuell ist das Problem bei mir auch.
Das kommt und geht. Keine Ahnung woran es liegt.
Morgen ist es sicher wieder "normal".

Ist schon bestimmt seit nem Jahr so..... :???:
 
OP
Survivaldog

Survivaldog

Geocacher
Aso ok dann bin ich ja beruigt ich als NOOP hatte erstmal nen schreck bekommen dachte ich müsste den premium Account nehmen um es zu sehn.
 

emiliaHG

Geocacher
Rechts neben der Karte steht:

"Personalization of the map is currently unavailable. Please try the Geocaching Beta Maps in the meanwhile! "

Und im Text ist ein Link zur Beta Map. Die ist allerdings auch nicht personalisiert, da sind also auch keine Smileys bei den gefunden Caches.
 

Toette

Geomaster
doch, das musst du nur links im menu erst aktivieren, dann gibts auch grinsegesichter bei der beta-map

viele grüße
der toette
 

tourex

Geocacher
Toette schrieb:
doch, das musst du nur links im menu erst aktivieren, dann gibts auch grinsegesichter bei der beta-map

viele grüße
der toette
Hey
geocaching.com möchte wohl das wir zur Beta Maps wechseln oder was meint ihr.....?

mfg tourex
 

emiliaHG

Geocacher
Wenn mein Rechner zwischendurch im Ruhezustand war, funktioniert die Personalisierung nicht mehr. Dann hilft nur noch ein Reload (bei Safari).
 

Blubberwasser

Geocacher
Hallo,
als ich heute morgen die neue Karte sah, war ich ziemlich irritiert....
Nun find ich sie aber gar nicht so schlecht, man muss halt nur die Einstellungen richitg wählen!
Man sollte nur die Alte wieder in Ordnung bringen....

Für alle die, die Smilies und Sternchen haben wollen:
1.Personalization wählen
2.Enable Personalization ankreuzen
3.Smilies und Sterne ;)

Blubberwasser
 

Soti

Geocacher
Auf der Beta-Map funktioniert alles bei mir. Dafür bekomme ich jetzt auf der alten Karte keine Founds mehr angezeigt.
 
Oben