• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HILFE! Sehen, welche Caches ich schon gefunden habe (GC.com)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trebbi

Geocacher
Hey,
bin komplett neu hier in diesem Forum, kA ob ich hier im richtigen Bereich frage... (Geocaching mach ich schon ne Weile) .

Nun zu meiner Frage: Bis jetzt hab ich immer gesehen, wenn ich auf die Karte bei geocaching.com gegangen bin, welche Caches ich schon gefunden habe. Diese waren dann mit einem gelben Smiley markiert (statt des Caches-Symbols). Nun ja, seit heute werden mir diese Smileys nicht mehr angezeigt, warum?
Wäre super nett von euch wenn mir jemand schnell helfen könnte!!!

LG Tebbi
 

Spiczek

Geocacher
Wenn du die Suche benutzt hättest, wärst du darauf aufmerksam geworden, dass es für Geocaching.com sogar eine extra Rubrik gibt. Dort hättest du auch dieses Thema gefunden!
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
Dank dir!
Ich sagte ja das ich neu hier bin... gesucht hatte ich, aber iwie nicht gefunden...

Trebbi
 

OnBike²

Geocacher
hustelinchen schrieb:
Bei mir werden seit ein paar Tagen auch keine Smilies mehr angezeigt, sehr nervig.

Stimmt, ich nutze daher nun diese doofe neue Beta-Map - dort kann man einstelen das man es personalisiert haben mag mit den gefundenen. Leider buggt das noch total rum - mal funktioniert es, dann wieder nicht nach nem reload usw - sehr sehr ätzend zur Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben