• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

live.geocaching.com

gonzo2007

Geocacher
Hallo,

ich habe in der suche nach live bzw live.geocaching gesucht aber nichts dazu gefunden. Kann mir einer dazu was sagen? Wie geht das, was wird da genau angezeigt und wie könnte man sich dort anmelden wenn man das wollte?

Danke
 
OP
gonzo2007

gonzo2007

Geocacher
Wenn ich das richtig verstehe sind das nur die Cacher die mit der offiziellen Grounspeak Software und dem entsprechendem Gerät unterwegs sind. Also Android, IPhone oder WindowsPhone7. Richtig?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit der offiziellen Software für Nokia, dass alle Smartphones mitmachen können kommt erst noch.
 

jennergruhle

Geoguru
Das steht da doch:

Voraussetzungen und Anmerkungen
- Um Geocaching Live benutzen zu können, benötigst du ein Handy mit integriertem GPS-Empfänger oder externem Bluetooth GPS-Empfänger.
- Die Software läuft momentan unter J2ME (Java Micro Edition) und Windows Mobile: die meisten aktuellen Handys und Windows Mobile Geräte werden unterstützt. (Die meisten Nokia E-series und N-series Geräte, Nokia 6110/6120, Nokia 5500/5800, und viele verschiedene Windows Mobile Geräte)

Außerdem gibt es noch unter http://www.geocaching.com/live/ die Beschreibung, dass iPhone, Android, Windows Phone 7 die jeweilige App dafür haben.
 
OP
gonzo2007

gonzo2007

Geocacher
ok.ok. entschuldige mich hier offiziell. :gott: Habe nicht richtig weiter gelesen und nicht überall hin geklickt. :???: :eek:ps: :???: :eek:ps: :???: Also geht es doch schon für fast alle Smartphons.

Danke trotzdem!!!!
 

T9-W7

Geocacher
Jetzt mal ne ganz dumme Frage:Was ist live.geocaching.com?
Habe noch nie davon was gehört.
 

radioscout

Geoking
Soweit ich weiß ist das eine App für ältere WM-Geräte (vor Version 7).
Damit kann man Caches suchen und außerdem seine aktuelle Position zurückmelden und auf einer Karte anzeigen lassen.
 
Oben