• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Send to my GPS" an Garmin-Gerät, GC-Name möglich?

Topcacher

Geocacher
Hallo,
wenn ich über die Browser-Funktion bzw. Plugin mir ein Cache auf mein Oregon schicke, finde ich aktuell den Cache nur über den "Klarnamen", nicht über den GC Namen.
Das stört mich, ich notiere/merke mir immer nur den GC Namen.

Gibt es einen Trick, die mittels send-to-my-GPS übertragenen Caches auch über den GC Namen im Gerät zu finden?
 
OP
Topcacher

Topcacher

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Dann stell es doch einfach im GPS um: Einstellungen -> Geocache -> Anzeigen als... -> Name
Danke!
Ohhh, war das einfach!
Bei den PQ's oder mit GSAK erstellten GPX-Files hat es auch mit der Einstellung "Show Names" funktioniert, für die direkt an das Gerät gesendete Caches (GPX-File) muß es wohl aber auf "Show GC-Codes" umgestellt sein.
 
Oben